Zte Axon7 vs. Oneplus 3

C

Cykliptus

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken, neuen Highend-Smartphone, mit einem guten Preisleistungsverhältnis.

Da mein Xiaomi MI4i heute morgen den Geist aufgegeben hat, habe ich nun lange hin und her überlegt und bin bei meinen Suchkreterien "mindestens 4GB Ram", "starker Akku" und "ausreichend Speicherplatz" beim Axon 7 von ZTE hängen geblieben.

Einige Fragen hätte ich diesbezüglich noch:

Ist das Update auf Android 7.0 zu 100% sicher?
Gibt es Krankheiten, die gerne verschwiegen werden, ich aber vor dem Kauf wissen sollte?
Hat jemand das Gerät schon länger und kann einem Kauf mit gutem Gewissen zustimmen?
Ist das der offizielle Anbieter, über den ich bestellen kann, ohne, dass das Gerät beim Zoll abgeholt werden muss? : ZTE Axon 7 Smartphone 5,5 Zoll Grau: Amazon.de: Elektronik
(Habe noch 100€ Amazon Gutschein, deshalb würde ich gerne darüber bestellen)
Was haltet ihr von dem Gerät im allgemeinen? Support usw.

Oder sollte ich doch besser das Oneplus 3 nehmen, welches mit vergleichbaren Werten arbeitet wie das ZTE, aber 6gb RAM anstatt 4 hat? Hier wäre allerdings meine Frage, ob ich dem Amazon Verkäufer trauen kann, da es sich hierbei nicht um den offiziellen Verkäufer handelt und ich nicht weiß, wie es dann mit Zoll und ähnlichem aussieht- Link:
OnePlus 3 Smartphone:Amazon.de:Elektronik
Wie gesagt, Amazon wäre mir wegen den 100€ Guthaben am liebsten.

Vielen Dank für eure Anregungen, Empfehlungen und Kritiken,

Cykliptus :)
 
Cykliptus schrieb:
Hier wäre allerdings meine Frage, ob ich dem Amazon Verkäufer trauen kann, da es sich hierbei nicht um den offiziellen Verkäufer handelt
Wenn, dann nur direkt von OnePlus kaufen, nicht über Amazon. Nur so hast du Garantie und Support.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
188
Tk19882401
T
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
262
Buddelbaby
B
C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
272
chinabomber
C
Zurück
Oben Unten