10" Tablet mit extra Stromanschluss

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 10" Tablet mit extra Stromanschluss im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
moo2

moo2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahoi,

gibt es empfehlenswerte Tablets mit mehr Anschlüssen als nur einem einzigen usb Port?

Ich suche ein Tablet, dass geladen werden kann während der USB Port bsw. mit einem USB Stick belegt ist.

Gibt es noch gute Modelle mit zusätzlichem Ladeanschluss oder 2 USB Anschlüssen? Oder von mir aus auch mit Dockingstation die dann sowohl USB zur Verfügung stellt und gleichzeitig auflädt?

Danke und Gruß
 
C

Chris75

Experte
das "alte" Nexus 10 hat einen eigenen Ladeanschluss.
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
2*USB ist selten. Ein paar NoNames haben das und das Surface 3.
 
Booth

Booth

Experte
Bei Windows-Hybrid-Geräten (mit Tastatur-Dock) ist das relativ normal. Ich hab hier z.B. das Miix2 10 von Lenovo und das hat ein eigenes Netzteil mit proprietärem Anschluß dabei - lässt sich aber auch via MicroUSB laden. Mit Netzteil geht natürlich schneller. Für Android gibbet kaum solche Hybrid-Geräte - zumindest fallen mir spontan ausser die Transformer-Geräte von Asus keine ein.

Wenn Dir 2 USB-Anschlüsse reichen, kannst Du einfach auf Geizhals danach die Suche einschränken:
Tablets mit Anschlüsse: 2x USB 2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Vielen 10" haben doch einen extra Ladeanschluss - vllt sagst du uns noch was du genau suchst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - 10" Tablet mit extra Stromanschluss Antworten Datum
2
1
3