10 Zoll für HD streaming

M

matthiasgde

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich schreibe von einem mediapad m3 lite, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Da ist nur diese Sache mit der fehlenden widevine Zertifizierung! Ich suche ein (Mind.) 10 Zoll Tablet für Netflix und Prime Streaming in guter Auflösung und wenns geht mit halbwegs anständigem Sound. Android wäre nett, aber kein Muss. Und natürlich möglichst günstig! Kann auch ein älteres Modell noch im Handel sein. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, möglichst wenig in Bezug auf die Anforderungen natürlich. Das Tab A taucht doch in der Liste nicht auf?!
Wenn ich das richtig sehe, sind die einzigen Tablets mit HDR Samsung Galaxy Tab S3, S4 und S6. Die sind alle immernoch über 400 Euro, das ist mir zuviel.
Mit HD wäre wohl das günstigste das FireHD, aber AmazonOS ist doch kacke...
Dann kommt das Huawei T5, das könnte doch reichen? Ansonsten das M5Lite.
Weitere Alternativen scheints mir irgendwie nicht zu geben, oder seht ihr noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Konsumieren von Netflix und Prime Video ist das Fire HD 10 durchaus sehr gut geeignet.

Habe es seit einer Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden.
 
Mh es ist ja nicht so eilig, ich könnte mal auf den BlackFriday warten. Da gabs eine Vorgängerversion schonmal für 100 statt 150€. Das wäre natürlich kaum schlagbar. Bissl Sorge habe ich wegen des Onboard-Sounds...
 
matthiasgde schrieb:
Ist aber was anderes als HD und das Tab A ist in der Liste: Samsung Galaxy Tab 10.1
Die haben das A vergessen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

matthiasgde schrieb:
Da gabs eine Vorgängerversion schonmal für 100 statt 150€
Kostet heute sogar nur 75€ (also Version 2018)
Amazon Fire HD 10-Tablet, 1080p Full HD-Display, 32 GB, Schwarz mit Spezialangeboten (vorherige Generation) für 74,99€ oder 64GB für 114,99€ - mydealz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtes ipad 2017?
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
399
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
381
JohnyV
JohnyV
Bones82
  • Bones82
Antworten
18
Aufrufe
1.451
tomatello
T
Zurück
Oben Unten