10 Zoll, mattes FHD Display fürs Auto

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe zwar ein Tablet aber das ist leider nicht so geeignet als Entertainment-Display fürs Auto. Zu alt, ich komme auch nicht in den Store.
Ich suche eins in 10 Zoll mit mattem FHD Display und einem Speicherkartenslot oder großen Speicher um Videos während sehr sehr langen Fahrten (Urlaubsreisen) abzuspielen. Große Akku wäre praktisch aber ich kann ja auch im Auto aufladen.

PS: Preis hmmmm presgünstig :) Ich kann es ja auch bei etay kaufen. Muss nicht neu sein, da die Kiddies es ja bekommen, würde es nach kürzester Zeit gebraucht sein

Zuletzt bearbeitet:
Mattes Display und Touchscreen schließt sich quasi gegenseitig aus. Wenn dann musst du ne entsprechende Folie nutzen.
Ist es nur für die kleinen gedacht? Sonst gebe es sicher noch andere Möglichkeiten

Naja, nach dem Urlaub wird es bestimmt auch von uns wieder zu Hause verwendet. Ich habe noch ein altes TF101 von ASUS aber das ist auch nicht mehr das wahre.

Wie schauts mit dem Medion Tablet aus? oder gibt es bessere PL-Alternativen?

Ne, P/L ist meist gut/sehr gut...evtl. für deine Zwecke sogar überdimensioniert (ich meine, für einfaches Abspielen etc. reicht auch weniger).

OK, und welche würdest Du mir empfehlen?

äh, ok, sehe gerade, dass die Lifetab inzwischen sogar die günstigsten sind? :bored:
Ok, vergiss was ich gesagt hab :thumbsup: