10 Zoll Tablet als Fotoanzeige

V

vestrivan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche ein Tablet um Fotos darauf anzuzeigen. Die Idee kommt aus der C't, die ein Tablet als Küchentablet benutzen.
Ich möchte für meine Oma aus der Ferne immer wieder aktuelle Bilder anzeigen können und das Ding aus der Ferne administrieren, falls mal was nicht stimmt.
Die Anforderungen:
- 10 Zoll
- WLAN
- helles Display, das nicht so stark spiegelt, damit meine Oma auch etwas erkennt
. Auflösung sollte wenigstens 1200x800 sein. Gerne auch höher, dann sehen die Bilder hübscher aus.
- geringer Preis (<100€)

Ich würde auch ein gebrauchtes Tablet nehmen. Nur bei der Flut an günstigen Tablets habe ich völlig die Übersicht verloren. Vorallem, wenn es um ältere geht, die ich gebraucht kaufen könnte.

Bin für jeden Vorschlag dankbar. Nur bitte kommt jetzt nicht mit: Kauf dir einen digitalen Bilderrahmen...Denn wenn meine Oma wider erwarten, mehr machen will mit einem Tablet, dann soll sie das auch können.
Gruß
Vestrivan
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
384
jupp
J
V
Antworten
18
Aufrufe
633
DerKomtur
DerKomtur
B
Antworten
7
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten