10 Zoll Tablet bis etwa 300€

P

Petra88

Neues Mitglied
0
Hi,

ich brauche mal fachkundige Hilfe.
Ich möchte mir ein Tablet zulegen. Ich habe mich für 10 Zoll entschieden. Ausgeben kann ich um die 300€. Ich möchte mir nich in einem Jahr ein neues kaufen müssen, es darf dann auch 50€ mehr kosten wenn es wirklich sein muss.
Ich möchte damit Filme und Videos schauen, es sollte also ein HD Display haben und ich möchte Spiele spielen, also müssen auch die inneren Werte stimmen. Ich wollte mal etwas bei einer Freundin spielen und das hat so geruckelt, das hat echt keinen Spaß gemacht.

Ich denke für den Preis wird das schwierig, aber vlt. weiß ja jemand von euch Männern was passendes für mich?

Liebe Grüße,
Petra
 
Was für ein Spiel und welches Tablet war das?

Mit HD Display meinst du vmtl mehr als die üblich Auflösung von 1280*800. In dem Fall fällt mir spontan das Asus FHD ein. Kostet um die 250,-(siehe idealo.de).

PS: Lenovo Yoga 10 HD plus! Brandneu, saustarker Akku und kostet ca. 350,-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Tablet war das....gute Frage :confused2:
Das Spiel war ein Rennspiel und ständig hat es gehakt, wenn ich gelenkt hab kam die Reaktion darauf verspäter. Und Deer Hunter ging gar nicht erst richtig auf (vlt. auch besser als Vegetarier :tongue:).
Das sollte bei meinem Tablet nicht so sein.
Welches von den beiden die du genannt hast ist denn besser was die Schnelligkeit bzw. das flüssige Laufen angeht? Die klingen schon mal sehr interessant und sind beide vom Preis her drin.
 
Hallo, ich zitiere mich aus einem anderen Thread einfach mal selber. :laugh:

"ich war die Tage auch auf der Suche und habe mich schlussendlich für das Asus Memopad FHD 10 entschieden. Zu meinen Kaufgründen gehörten u. a. das knackige Full HD Display, HDMI Anschluss, Vanilla Android nahe UI, schöne griffige Rückseite, gute Akkulaufzeit und das schnelle Arbeitstempo.

Nach einigen Tagen im Einsatz bin ich nun schwer begeistert und sehr froh nichts anderes gewählt zu haben. Ich nutze es hauptsächlich auf der Couch für News, YouTube, surfen und bisschen zocken.

Für die reine WLAN Variante habe ich 230 ,- gezahlt, LTE Modul gibt es gegen Aufpreis."
 
Was ist denn mit dem Transformer Pad Infinity? Von dem Teil scheinen ja auch einige sehr begeistert zu sein?
 
Ich mag keine Apple Geräte...soll auf jeden fall ein Android Gerät sein ;)
Hab schon überlegt, ob ich vlt. einfach mehr ausgeben muss, wenn es das können soll was ich gerne hätte und das auch noch in einem Jahr?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

wie siehts denn mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1 2014 aus? Oder dem Galaxy Tab Pro 10.1? Tab 4? Jeweils WiFi Version. Samsung hat zu viele Tabs auf dem Markt *seufz* Ich blicke nicht mehr durch was da jetzt besser ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir das Samsungs Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi empfehlen.
Es hat wie das Asus MemoPad ein brilliantes Full HD Display, welches aber deutlich heller ist, so dass es auch draußen problemlos abzulesen ist. Mit 2 GB RAM und Octacore Prozessor sollten Spiele flüssig laufen. (Dazu aber bitte nochmal direkt im Samsungforum nachfragen, da ich es nicht für Spiele nutze.)
Preislich liegt es bei ca.300 Euro (Umschauen lohnt: Ich habe es letzte Woche beim MM für 279 Euro gekauft)
Einen ausführlichen Testbericht dazu gibt's bei Notebook Test, Laptop Test und News - Notebookcheck.com.
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
395
jupp
J
5
Antworten
9
Aufrufe
1.269
563517
5
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.329
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten