10 Zoll Tablet - Galaxy S oder Tab A bis maximal 350

P

Pascal9785

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Tablet (ca. 10 Zoll) welches mir auch ermöglicht HD-Filme von Netflix, Amazon oder der gleichen zu streamen (vorausgesetzt die Internetverbindung oder WLAN lässt es zu).
Der Speicher sollte zudem erweiterbar sein mittels einer
Dabei schwanken die Überlegungen aktuell zwischen dem Galaxy Tab S2 T-813N oder dem T590 Tab A10.5


Nach diesen beiden Kriterien, welches Tablet würdet ihr von den beiden empfehlen oder vielleicht ein ganz anderes?

Ein Bekannter hat das Tab S2 (Version T810N) und ist damit zufrieden.
Wo sind die Unterschiede zwischen dem T-810N und dem 813N?

Ich hoffe hier können mir gute Tipps oder Ideen gegeben werden.

Bin jedenfalls jetzt schon sehr dankbar.
 
Pascal9785 schrieb:
sein mittels einer
MicroSD? ;)

Pascal9785 schrieb:
ISt halt ein altes 4:3 Tablet und aus meiner Sicht nicht optimal zum Streamen. Da hat man eben meist 16:9 oder ähnliche Formate.

Pascal9785 schrieb:
T-810N und dem 813N?
810 mit Exynos und von 2015, 813 mit Snapdragon SoC und von 2016...
[doublepost=1558622448,1558622052][/doublepost]
Pascal9785 schrieb:
HD-Filme von Netflix
Das hier beachten: Netflix auf dem Android-Handy oder -Tablet verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos.

Welches Tablet ist denn zu empfehlen?
 
Pascal9785 schrieb:
Ich würde das Tab S5e mir anschauen - Klinke fehlt halt, dafür innerhalb des Rahmens und hat den Support von Netflix bis 720p (Amazon 1080p) laut Forum.
Wenn dir SD-Streams nichts ausmachen, das A590
 
S5e hat nen Top Display und nen aktuelles Android drauf ist halt erst kürzlich erschienen und kriegt hoffentlich für ein Android Tablet noch recht lange Updates dazu sehr leicht für die Displaygröße und nen 16:10 Seitenverhältnis das ich für Filme etc. auch nem Ipad vorziehen würde erst das Ipad Pro 11 würde ich als besser ansehen, das S5e hat sogar nen OLED Display.
Das einzig negative ist ist mir bisher aufgefallen als ich im Zug war und die Sonne bei ner dunklen Szene reingeschienen hat war es doch am Limit von der Helligkeit ich weiß aber auch nicht ob das bei nem anderen Tablet besser gewesen wäre.
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
364
jupp
J
A
Antworten
9
Aufrufe
818
almdudler
A
V
Antworten
18
Aufrufe
543
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten