10 zoll Tablet mit gutem Rom Support!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Am0k

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem 10 zoll Tablet mit gutem Rom Support bzw xda Support.

Besondere Ansprüche Habe ich nicht sollte halt nur ne mindest Auflösung von 1280x800 haben und nicht mehr als 270 Euro kosten.

Sollte auch aktuelle Hardware haben also ich denke da fallen die 2012er Modelle raus.

Hatte mir schon das Tab 3 angeschaut aber die Auflösung IST nicht berauschend :(

Sollte ich vielleicht aufs Tab 4 warten? Wann kommt es nach Europa?

Danke schonmal

Am0k schrieb:
Besondere Ansprüche Habe ich nicht sollte halt nur ne mindest Auflösung von 1280x800 haben und nicht mehr als 270 Euro kosten.
....
Hatte mir schon das Tab 3 angeschaut aber die Auflösung IST nicht berauschend :(

Muss man nicht verstehen....

Ich denke, dass das Galaxy Note 10.1 (GT-N8000, GT-N8010 und GT-N8020) ein ziemlich attraktives und mittlerweile für die gebotene Leistung sehr günstiges Gerät ist (gebraucht). Es gibt einige ROMS für das Gerät und du hast den tollen aktiven Digitizer (Stift). Geräte im guten Zustand mit ordentlich Zubehör findet man auch bei etlichen Kleinanzeigen Anbietern im Netz die in deiner Preisregion liegen.

Hardware:
CPU: Quad-core 1.4 GHz Cortex-A9
RAM: 2GB
Auflösung:1280x800

Also wenn ihm die 1280er Auflösung des Tab 3 nicht zusagt wird ihm wohl kaum die gleiche Auflösung im Note gefallen.

Nexus 10, da brauchst du auch nicht viel am OS drehen, KK läuft genial. xPosed und Gravity dazu und alles läuft. Potent genug ist die Hardware auch. Bei eBay Kleinanzeigen kannst du neue und versiegelte Geräte schon für 230 erwerben. Top Preis, top Gerät!!

nur ohne microsd --> no go