10 Zoll Tablet mit gutem WLAN und gutem Akku gesucht

T

tychy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über ein paar gute Ratschläge freuen. Ich suche ein Tablett, das folgende Voraussetzungen erfüllt, da ich gerne Live-NHL-Spiele in HD auf mein Tablett streamen will:

- schnelle, stabile WLAN Verbindung (auch mal durch Wände)
- gute Akku Laufzeit
- möglichst Full-HD, aber kein Muss
- möglichst 3G, jedoch mein Muss

Zur Zeit nutze ich das Prestigio MultiPad Ultimate. Das ist zwar grundsätzlich ok, jedoch geht dem Akku nach ca. 3 h die Puste aus. Um eine gute WLAN-Verbindung zu haben, muss man schon neben der Router stehen.
Ich habe bereits ein paar Favoriten:

Lenovo Yoga 10 3G (super Akku, jedoch kein Full HD, durschnittliche Hardware)
Asus MeMo Pad FHD
Toshiba Excite Pro (hochauflösendes Display, jedoch kurze Akkulaufzeit)

Ggf. kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Danke!!!
 
Hallo, ich könnte dir auch noch das Nexus 10 ans Herz legen. Günstig zu bekommen, sehr hohe Auflösung, zwar kein 3G, aber sonst ein sehr gutes Gerät. Schau es dir doch einfach mal an. Ist auch nicht das langsamste Gerät, Hardware ist relativ gut. Grüße
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
381
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
297
JohnyV
JohnyV
V
Antworten
18
Aufrufe
619
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten