10 Zoll Tablet mit Micro USB Ladebuchse Mitte unten bei Querformat

Javan

Javan

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Ich habe ein Galaxy Tab 2 bei dem sich gerade fast Display vom Korpus löst. Dies dient als digitaler Bilderrahmen.

Nun suche ich ein Ersatz, die aktuell angebotenen tab2 finde ich etwas überteuert. Viel können muss das Tablet nicht. Braucht lediglich WLAN da Mithilfe einer App die Bilder von der NAS auf dem Display angezeigt werden. Der Ladeständer vom tab2 sollte weiter genutzt werden, dieser hält das Tablet aufrecht und versorgt es mit Strom über Micro USB. Also sollte das gesuchte Tablet in der Mitte unten im Querformat die Micro USB Ladebuchse haben.

Danke für eure Hilfe.
 
Was stellst du dir da Display mäßig vor?
Full HD?
Amoled?
...
 
HeartOfDarkness schrieb:
Was stellst du dir da Display mäßig vor?
Full HD?
Amoled?
...
Hier reicht eigentlich HD... Mehr ist klar besser
 
Hat den keiner einen Tip?
 
Sorry, aber die Wahrscheinlichkeit, daß irgendeiner weiss, welche Tablets den USB-Anschluß genau dort haben, wo Du ihn gerne hättest, ist nunmal gering. Das müsste Dir eigentlich selber klar sein. Und die Wahrscheinlichkeit, daß einer für Dich die Recherche übernimmt, noch kleiner. Man müsste dazu recht pingelig die Produktbilder der Tablets in Tests bzw. Videos untersuchen... und den Aufwand musst Du wohl selber unternehmen.
 
Ich hatte ja nicht erwartet dass hier jemand den kompletten Markt sondiert. Aber wenn jemand ein 10 Zoll Android Tablet sein eigen nennt, welches eben im Querformat unten in der Mitte dem Micro USB Anschluss hat könnte man es sich mitteilen.

Naja ist eben wieder wie bei den meisten Foren, man bekommt nicht die passende Antwort sondern es wird einem nur die weitere Teilnahme vermiest.

Echt ätzend wie manche hier gleich reagieren...

Im Gegensatz zu manch anderen habe ich dem Forum auch schon einiges gegeben, aber gut, so ist halt der Wandel in unserer Gesellschaft...
 
? - es ist "ätzend", wenn ich versuche zu erklären, daß Du nunmal ein SEHR aussergewöhnliches Kriterium nennst? Sorry, daß Realität manchmal weh tun kann... aber das IST nunmal die Realität.
Dieser Thread wurde gerade mal 130 mal aufgerufen. Willst Du nun ein paar dutzend mal lesen "sorry - mein Tablet hat den USB-Anschluß nicht dort"? Wohl kaum. Deine Annahme, daß alle, die den Thread lesen, nichtmal positiv Antwort geben, wenn IHR Tablet diesen Anschluß hätten ist jedenfalls sehr willkürlich - und vermutlich schlicht falsch.

Und all Deine Gedanken versuchen einfach nur allen anderen eine Mitverantwortung zuzuschieben, daß Dein Kriterium schlicht sehr ungewöhnlich ist. Wer ungewöhnliche Kaufkriterien hat, muss nunmal in Kauf nehmen, allein recherchieren zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und Tessa-Joann
der Ton macht immer die Musik, und ich denke ich hatte bis du mir mit "Google yourself" gekommen bist, auch recht sachlich und höflich reagiert.

Glaub mir ich habe hier schon ne runde gesucht, bevor ich mich an dieses Forum gewandt habe. Wie bereits beschrieben hatte ich gehofft, jemand der ein Gerät sein eigen nennt, welches meinen Kriterien entspricht, könnte mir hier helfen.

Scheinbar ist es wohl zu speziell, aber du kannst dir deine herablassenden Kommentare hier künftig sparen, finde dies einfach nur daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ton ist nur in Deinem Kopf - ich war weder im "Ton" (den Du gar nicht hören kannst) und erst Recht nicht in der Wortwahl "herablassend", geschweige denn "ätzend". Selbst wenn ich nur "offensichtlich nicht" geantwortet hätte, wärst Du wohl in Deinem Vorwurfs-Modus gefallen. Du bist halt enttäuscht, hier nicht fündig zu werden. Kann ich verstehen. Aber die Agressivität geht VON DIR hier aus - weil Dir die Nachricht des Überbringers nicht gefällt.

Du kannst hier recht sicher in der Kaufberatung davon ausgehen, daß WENN jemand einen Tip hat, dieser auch mitgeteilt wird. Und oft genug WIRD hier auch von einzelnen Leuten für Suchende recherchiert. Aber nicht sowas, wo die Recherche halt SEHR speziell ist. 5-10 Minuten nehme ich mir gerne mal für jemanden. Aber wie gesagt... man müsste von jedem Tablet extra spezielle Bilder bzw. Videos suchen, um dann halbwegs sicher gehen zu können, wo der USB-Anschluß ist. Der Aufwand ist einfach zu hoch. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182 und kropi
Javan schrieb:
Hat den keiner einen Tip?
Das einzige was mir einfällt, ist das Galaxy Note 10.1 2014.
Gibt es sicher noch wo in der Bucht
 
  • Danke
Reaktionen: Javan

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
383
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
308
JohnyV
JohnyV
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.294
dtp
D
Zurück
Oben Unten