10 zoll Tablet mit schmalem Rahmen

G

Grantlhaua

Stammgast
37
Hallo Zusammen,

ich suche für mein "Smart Home" und meine Doorbird Türsprechanlage ein Tablet mit möglichst schlankem Rahmen, dass ich an der Wand befestigen werde.

Preislich sollte es allerdings auch nicht teurer als 200-250€ sein.

Da ich das Tablet ausschließlich für Doorbird,... usw. nutzen werde benötige ich nicht die absolute Power untem Deckel, es soll aber dennoch einigermaßen Flüssig laufen.

Hat wer nen Tipp?

Danke!
 
Darfs Gebraucht sein?

Hätte da nen gebrauchten betagtes Samsung GT-P7300 8,9""

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Darfs Gebraucht sein?

Hätte da nen gebrauchten betagtes Samsung GT-P7300 8,9""

VG

Schon, aber mit schmalen Rändern hat das nix zu tun :D
 
Hansman schrieb:
Gibts aber selten, weil eigentlich nicht sinnvoll.
Das neue Mediapad von Huawei wäre da zu sehen, aber sonst...?

Würde ggf. darüber nachdenekn RasberryPi/AndroidBox + ext. Touchscreen. Ist auch in dem Preisbereich und vllt. die elegantere Option
 
Melkor schrieb:
Würde ggf. darüber nachdenekn RasberryPi/AndroidBox + ext. Touchscreen. Ist auch in dem Preisbereich und vllt. die elegantere Option

theoretisch ja, aber ich will das Tablet auch mal von der Wand nehmen und auf die Terasse mitnehmen können. Deshalb brauche ich zwingen ein Tablet.
 
Aber wenn es denn kommt wird es preislich auch ziemlich teuer sein oder? Gibts da schon Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Preislich wahrscheinlich drüber
 
doof... Dann zumindest n möglichst flaches/leichtes Tablet?
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
384
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.297
dtp
D
Zurück
Oben Unten