10 zoll Tablet mit schmalem Rahmen

G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich suche für mein "Smart Home" und meine Doorbird Türsprechanlage ein Tablet mit möglichst schlankem Rahmen, dass ich an der Wand befestigen werde.

Preislich sollte es allerdings auch nicht teurer als 200-250€ sein.

Da ich das Tablet ausschließlich für Doorbird,... usw. nutzen werde benötige ich nicht die absolute Power untem Deckel, es soll aber dennoch einigermaßen Flüssig laufen.

Hat wer nen Tipp?

Danke!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Darfs Gebraucht sein?

Hätte da nen gebrauchten betagtes Samsung GT-P7300 8,9""

VG
 
G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
HerrDoctorPhone schrieb:
Darfs Gebraucht sein?

Hätte da nen gebrauchten betagtes Samsung GT-P7300 8,9""

VG
Schon, aber mit schmalen Rändern hat das nix zu tun :D
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hansman schrieb:
Gibts aber selten, weil eigentlich nicht sinnvoll.
Das neue Mediapad von Huawei wäre da zu sehen, aber sonst...?

Würde ggf. darüber nachdenekn RasberryPi/AndroidBox + ext. Touchscreen. Ist auch in dem Preisbereich und vllt. die elegantere Option
 
G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
Melkor schrieb:
Würde ggf. darüber nachdenekn RasberryPi/AndroidBox + ext. Touchscreen. Ist auch in dem Preisbereich und vllt. die elegantere Option
theoretisch ja, aber ich will das Tablet auch mal von der Wand nehmen und auf die Terasse mitnehmen können. Deshalb brauche ich zwingen ein Tablet.
 
G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
Aber wenn es denn kommt wird es preislich auch ziemlich teuer sein oder? Gibts da schon Infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Preislich wahrscheinlich drüber
 
G

Grantlhaua

Stammgast
Threadstarter
doof... Dann zumindest n möglichst flaches/leichtes Tablet?
 
Oben Unten