10 Zoll Tablett Asus Memopad FDH10 oder Lenovo Yoga 10+

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alexanderimp

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich suche ein 10 Zoll Tablett für max 300,-

Ich hatte da an 2 Geräte gedacht das Asus Memopad FDH 10 oder das Lenovo Yoga 10+

Nur leider verstehe ich nicht viel von der Materie welches dieser Geräte ist den besser von der Leistung das Asus hat einen Intel Chip das Yoga was anderes ein vierkerne mit 1,6 GHZ

Ich weiß das das Yoga ganz neu ist das Asus älter.

Was möchte ich machen Filme schauen ins Netz gehen mit Wlan und ein paar Games, um die Zeit unterwegs rumzukriegen.

Das Lenovo soll ja 4.4.2 haben Asus hat ein 4.2.2 (glaube ich).

Ich möchte halt kein Tablet haben das jetzt schon veraltet ist.

Oder hat jemand eine Alternative? :huh:

Ich weiß das Aldi für 200,- im Angebot hat.

Für eure Hilfe bin ich dankbar

Hast Du Dir schon mal das Samsung Tab Pro 10.1 angesehen? Das ist mittlerweile auch schon unter 300 Euro zu haben. Hat ein brilliantes, knackscharfes Display, aktuelles Android, ebenfalls 2 GB RAM, ein Officepack und durchgehend gute Testergebnisse.
Das Medion Lifetab ist für 200 Euro auf jeden Fall auch interessant. Vom Display nicht so schön wie das Samsung und die Kamera ist deutlich schlechter, dafür mit hochwertigem Alugehäuse und insgesamt einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Bei noteboockcheck.com findest Du übrigens ausführliche und informative Tests und Vergleiche zu den Tablets.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!

alexanderimp schrieb:
Was möchte ich machen Filme schauen ins Netz gehen mit Wlan und ein paar Games, um die Zeit unterwegs rumzukriegen.

Unterwegs? Da sehe ich einen Vorteil des Yoga. Dank des Akkus ist es sehr ausdauernd.