10" Zoll zum Filme/Serien schauen

5

5ive

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem 10" Tablet, das ich lediglich zum Schauen von Filmen/Serien nutzen möchte.
Anwedungsgebiet wird zu 90% zu Hause sein. Sprich Abends im Bett, am Wochenende auf der Couch rumlümmeln oder bei schönem Wetter auf dem Balkon. Falls es mal auf eine Reise geht, soll das Tablet natürlich auch mit.

Wichtig sind mir dabei folgende Punkte:
-Videos sollten natürlich ruckelfrei wiedergegeben werden
-Display mit hoher Auflösung
-ordentliche Akkulaufzeit
-idealerweise mit Speichererweiterung über Kartenslot (nicht unbedingt nötig, bei ausreichend großem internen Speicher)

Ich dachte so an maximal 350 €.

Hatte auch schon das Nexus 7 im Auge, allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob 7" nicht doch zu klein sind, um anständig Videos zu schauen.

Vielleicht ein gebrauchtes Nexus 10?
Bin auch über das Archos 97 Platinum gestolpert, aber das scheint von Abstürzen und einem mageren Akku geplagt zu sein.
Das Samsung Tab 3 10.1 hat eine viel zu geringe Auflösung für einen Zehnzöller.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe! :)
 
Vielleicht ein Asus Memo FHD (ME302C)?
Vom Archos würde ich die Finger lassen und sooo schlecht ist die Auflösung des Samsung auch nicht. Beim Text fällt es auf, bei Filmen eher weniger. Mir hätte es jedoch zu wenig RAM, deshalb eher das FHD.
 
Wenn du mehr als 800p möchtest(obwohl die dicke reichen) ist das Asus FHD auch meine erste Empfehlung.
 
Liegt ein gebrauchtes Nexus 10 preislich über den genannten 350 Euro?
 
5ive schrieb:
Ich dachte so an maximal 350 €
5ive schrieb:
Vielleicht ein gebrauchtes Nexus 10?
Weshalb denn gebraucht:confused2: Das Nexus 10 in der 32GB Variante war bis gestern schon mehrmals bei Computeruniverse für 310-320€ im Angebot, lag also noch in deinen gewünschten Preisbereich:) Aktuell mit 339€ aber wieder etwas teurer. Ansonsten, kannst ja hier mal schauen...
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
T
  • tom26
Antworten
3
Aufrufe
387
Melkor
Melkor
B
Antworten
7
Aufrufe
320
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten