7,5-8,5 Zoll Tablet gesucht [bis 250,-]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 7,5-8,5 Zoll Tablet gesucht [bis 250,-] im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Sim0n.

Sim0n.

Neues Mitglied
Ich suche ein Tablet, welches nur für Navigation im Auto (Sygic) und Audioausgabe (3,5mm Klinke) benutzt werden soll.
GPS muss es nicht haben, da ich mit einem Bluetooth-GPS-Empfänger arbeiten werde.

Wichtig:
- Sygic soll (verhältnismäßig) flüssig laufen
- Klangqualität der Audioausgabe muss gut sein
- Display muss hell und relativ blickwinkelunabhängig sein
- 7,5 - 8,5 Zoll
- Bluetoothfähigkeit

Unwichtig:
- Akku muss nicht sehr stark sein, da Dauerverbindung zum Bordnetz möglich
- GPS

Ich habe mich nach einigen China-Tablets umgeschaut, da ich bisher schon etwas Root- und Flasherfahrung habe - bin mir nur nicht sicher, ob die Displays hell- und die Komponenten für mein Vorhaben schnell genug sind.

Würde mich freuen, wenn ihr ein Empfehlungen und Tipps habt.

Budget: bis 250,-

Viel Grüße
Simon
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Das kommt fast alles im Bereich 8" in Frage. Die mit den hellsten Displays sind das Yoga 8 und das Tab (8).
 
Sim0n.

Sim0n.

Neues Mitglied
Das klingt ja nicht so schlecht :D

Reichen denn 1GB RAM für eine ruckelfreie Navigation?

Ist mit Tab (8) das Samsung 8.4, oder das Tab 3 8.0 gemeint?

Interessant finde ich vor allem das Acer Iconia A1-840FHD - Nur zur Displayhelligkeit gibt es noch wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - 7,5-8,5 Zoll Tablet gesucht [bis 250,-] Antworten Datum
11
7
8