7 Zoll Tablet 3G 100€

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cui86

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein 7 Zoll Tablet mit Simkartenslot( gerne auch Telefonfunktion) für um die 100€. Kann gerne älter und gebraucht sein.Besitze seit rund einem Jahr das Nexus 4 und das Nexus 10 und bin sehr zufrieden und daher würde sich ja das Nexus 7 32G (1.Generation) ja anbieten oder?Oder gibt es da mittlerweile was besseres für den Preis?

Kenne mich da mittlerweile nicht mehr aus und freue mich daher auf Empfehlungen.Samsung sagt mir von der Oberfläche auch zu.

Vielen Dank

Keiner eine Idee?Lohnt sich ein Nexus 7 2012 3G für rund 100€ noch?

Hi,

ich hab mir im Sommer auch das Nexus 7 (2012) 3g bei ebay für knapp 120€ geholt.
Grundsätzlich ist es ok, aber natürlich nicht mehr die neueste Generation. Am meisten stören mich momentan doch diverse Hänger, die immer mal wieder auftreten, wirklich "flutschen" tut es nicht mehr.
Ein Knackpunkt der 2012er-Variante ist der langsame Flashspeicher. Das finde ich spürbar.

Es kommt darauf an, was Du damit machen möchtest. Nutzen kann man es schon. Ob andere Tabletts in dem Preisrahmen schneller sind, kann ich nicht beurteilen.

Sebastian

Hi,

habe seit anderthalb Jahren das Nexus7 (2012). Kann bis jetzt nix negatives berichten. Habs als Navi im Wohnmobil, für Mails, Facebook und Ähnliches.
Obs zum spielen taugt, weiß ich nicht.

Grüße

Ole