7 Zoll Tablett mit Benachrichtigungs LED

S

syncmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo

Wie der Titel schon sagt ,kennt jemand ein Tablett (7 -8 Zoll) das eine LED Benachrichtigung hat.
Ich finde nichts im Netz ,wird jedenfalls nirgends erwähnt.
Danke.
 
Schreib mal auch ob LTE und etwa wie teuer.
 
LTE muss nicht sein.
Kann das Biligste sein, Hauptsache Android ab 4.0,Wlan und LED.
 
Danke ist schon mal ein Ansatz.
Es wird bestimmt noch einige geben doch leider wird das in den Artikelbeschreibungen nie erwähnt, warum auch immer.
 
@syncmaster
Sonst kannst du dir auch immer die großen Smartphones mit 6,5" anschauen: das Mi Max 2 von Xiaomi wäre im 250€ Bereich, der Nachfolger soll mit 7" kommen...
 
Ja, in der Richtung habe ich auch schon gedacht, aber die sind mir einfach zu teuer.für meine Zwecke (ich wollte nur was ausprobieren)
ich dachte es gibt irgend ein altes Teil für wenig Geld.
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
381
jupp
J
D
Antworten
6
Aufrufe
907
Melkor
Melkor
B
Antworten
7
Aufrufe
297
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten