8-10 Zoll Tablet bis 100.- euro

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jovili

Ambitioniertes Mitglied
3
bin auf der Suche nach einem günstigen 8-10 Zoll Tablet, Hintergrund ist das ich mein teures Haupttablet nicht mehr mit Outdoor zum wandern usw. mitnehmen will da es jetzt nach ein paar mal schon etwas rampuniert aussieht und ich jetzt einfach ein günstiges haben will was ich mitnehmen kann und nicht so aufpassen muß wie bei einem 400.- euro Gerät.

Perfekt wäre es wenn es wenn es Dualbbot hätte also Android und Win beherscht, gute Akkuleistung hat und auch alles andere flüssig läuft.

Ich weiß um den Preis kann man nicht wirklich viel erwarten.

Hätte da ein Trekstor Wintron 7.0 gefunden um 60.- euro, das hat leider kein Dualboot und auch nur ein 7" Display, sowas mit Dualboot und 10" hätte ich mir vorgestellt.

Bin auch offen für China Geräte für diesen Einsatz, da bräuchte ich aber Tipps von euch welche da gut sind wo am besten und sichersten bestellen, da ich damit noch nie zu tun hatte

Das Teclast X80 Pro könnte hier passen, dies gibt es aktuell noch im Flash-Sale bei GearBest.
  • Atom X5 Z8300
  • 8" IPS Display
  • 1920x1200 Pixel
  • Android 5.1 + Windows 10
  • 2GB RAM
  • 32GB eMMC
  • Micro-USB
  • Micro-HDMI
  • MicroSD Slot
  • kein GPS

Der Gesamtpreis liegt bei ca. 72€ (Versandart: Priority Direct Mail - Germany Express). Bezüglich Akku-Laufzeit oder Performance, kann ich leider keine Aussage treffen, da ich das Gerät nicht besitze. Bei Interesse am besten mal im Teclast Forum hier auf AH oder techtablets nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
hört sich genau nach dem an was ich suche, aber GPS hätte ich schon gerne dabei, und eventuell 10" Display dann wärs perfekt, gibts da auch was??