8 Zöller samsung tab 3 oder asus memopad?

M

mitchcooper

Neues Mitglied
1
Wie oben geschrieben schwanke ich zwischen den beiden 16gb + wifi Versionen.
Weiss wirklich nicht welches. Micro sd zur Speichererweiterung ist das must have.
Genutzt zuhause auf jedenfall als Bilderalbum, surfen, ebookreader, Vllt eventuell mal nen Filmchen auf youtube (aber das können wohl alle)
Welches würdet ihr nehmen?
Danke für eure Hilfe
 
Hi,

habe mir, vor kurzem, ein gebrauchtes Asus Memo Pad 8, für unterwegs, zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Display, Verarbeitung und Performance sind Top.


MfG
 
Dieses Thema kommt mir sehr gelegen..

Ich habe mir bei Amazon ein Asus Memo Pad 8 bestellt, bis zum 18 habe ich Zeit zu überlegen, ob ich es behalten will. Ich bin echt unschlüssig.

Hatte vor ein 10 zoll Asus Transformer Pad was leider 3 x ausgetauscht wurde. Beim 4 Mal wurde umgewandelt und Geld zurückbekommen.

Nun weiß ich nicht ob ich das Asus Memo Pad 8 behalten soll, oder lieber das Samsung Galaxy Tab 3 8.0!!
Ich möchte gerne an das tablet ein externes Grafiktablet als Maus anschließen. Nutze auch intensiv Painting apps.

Mehr als 170 € ist aber nicht drin...

Kann mir Jemand einen Rat geben?
 
In einen Saturn ect. gehen und wenn möglich beide Tabs direkt vergleichen.

170,-€ Limt? Die neue Version des Acer A1(-830) hat auch ein 8" Display und kostet 169,-€. Das 10" grosse Lenovo S6000L m.W. 175,-€. Siehe auch idealo.de.

Hoffe geholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: jac-21
Danke dir.. .werde mich mal im Netz schlau machen. Ist ja schlimmer als Autokauf :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
155
Laviz
L
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
245
Yawl
Yawl
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
337
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten