1. T3O, 12.05.2019 #1
    T3O

T3O Threadstarter Android-Lexikon

Hey
    Ich suche ein 8 Zoll Tablet mit LTE und GPS
    Es ist gedacht für ins Auto als Navi und Multimedia zuspielung.
    Akkulaufzeit ist daher nicht so wichtig.
    Was noch ganz schön wäre ist wenn ein Separater 3,5mm Klinke vorhanden wäre. (oder können das USB-C Adapter genau so gut ?

Vielen lieben dank schon mal =)

2. Booth, 12.05.2019 #2
    Booth

Booth Android-Lexikon

3. josifi, 12.05.2019 #3
    josifi

josifi Android-Guru

Ist aber unvollständig. Zum Beispiel fehlt das Lenovo Tab4 8 plus.
    Und wieso nur 2018?

4. Booth, 12.05.2019 #4
    Booth

Booth Android-Lexikon

Nicht NUR 2018, sondern AB 2018 - weil Leute üblicherweise aktuelle Geräte wollen. Es sei denn, man erwähnt anderes, was der Threadersteller nicht hat. Abgesehen davon kann jeder meinen VORSCHLAG selbständig abändern. Du übrigens selber auch, statt nur zu nörgeln.

Das von Dir genannte Lenovo Tab4 8 Plus ist seit Mitte 2017 gelistet. Also logischerweise nicht in der Auswahl drin. Trotzdem Danke im Sinne des Threaderstellers für den Hinweis auf dieses Gerät.

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019
  5. Melkor, 13.05.2019 #5
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Können die auch. Evtl. problematisch wirds mit gleichzeitig laden. Aber das weglassen der 3,5mm-Klinke habe ich eher selten gesehen (außer Apple)
    Würde an deiner stelle auch mal 7" smartphones in betracht ziehen (Xiaomi MiMax3, dann hast mehr Auswahl)
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Lustig ist, dass das Tab 3 (also der Vorgänger) scheinbar seit 8/2018 wieder gelistet ist (oder in einer anderen Länderversion)

6. Booth, 13.05.2019 #6
    Booth

Booth Android-Lexikon

Yep - ich achte teilweise auch nicht allzu genau auf die Ergebnisse. Ist natürlich noch gruseliger, dass so wenig neue Tablets in den letzten 2 Jahren auf den Markt kamen.

7. T3O, 16.05.2019 #7
    T3O

T3O Threadstarter Android-Lexikon

Also habe mir mal so alle angeschaut .
    Hatte jetzt mal bei Amazon das Chuwi Hi 9 pro gekauft.
    Und jetzt 2 Tage im Einsatz gehabt.
    Also es ist für mein Anwendungsgebiete nicht das richtige
    Gps ist sowas von grottig, dort wo mein Shield Tablet im Raum ein Fix mit mindestens 9 Satelliten bekommt , kriegt das Chuwi nicht mal mal der Straße nen vernünftigen fix hin.
    Jetzt hab ich sorge das es bei anderen evtl auch so ist.
    Und das Huawei M5 was mir sehr zusagen würde ist mir mit 350€ eig zu teuer um es so zu "missbrauchen"

Die Seite wird geladen...