Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

8 Zoll Tablet mit LTE und GPS

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 8 Zoll Tablet mit LTE und GPS im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T3O

T3O

Experte
Hey
Ich suche ein 8 Zoll Tablet mit LTE und GPS
Es ist gedacht für ins Auto als Navi und Multimedia zuspielung.
Akkulaufzeit ist daher nicht so wichtig.
Was noch ganz schön wäre ist wenn ein Separater 3,5mm Klinke vorhanden wäre. (oder können das USB-C Adapter genau so gut ?

Vielen lieben dank schon mal =)
 
josifi

josifi

Lexikon
Ist aber unvollständig. Zum Beispiel fehlt das Lenovo Tab4 8 plus.
Und wieso nur 2018?
 
Booth

Booth

Experte
Nicht NUR 2018, sondern AB 2018 - weil Leute üblicherweise aktuelle Geräte wollen. Es sei denn, man erwähnt anderes, was der Threadersteller nicht hat. Abgesehen davon kann jeder meinen VORSCHLAG selbständig abändern. Du übrigens selber auch, statt nur zu nörgeln.

Das von Dir genannte Lenovo Tab4 8 Plus ist seit Mitte 2017 gelistet. Also logischerweise nicht in der Auswahl drin. Trotzdem Danke im Sinne des Threaderstellers für den Hinweis auf dieses Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
T3O schrieb:
Können die auch. Evtl. problematisch wirds mit gleichzeitig laden. Aber das weglassen der 3,5mm-Klinke habe ich eher selten gesehen (außer Apple)
Würde an deiner stelle auch mal 7" smartphones in betracht ziehen (Xiaomi MiMax3, dann hast mehr Auswahl)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Booth schrieb:
Lustig ist, dass das Tab 3 (also der Vorgänger) scheinbar seit 8/2018 wieder gelistet ist (oder in einer anderen Länderversion)
 
Booth

Booth

Experte
Yep - ich achte teilweise auch nicht allzu genau auf die Ergebnisse. Ist natürlich noch gruseliger, dass so wenig neue Tablets in den letzten 2 Jahren auf den Markt kamen.
 
T3O

T3O

Experte
Also habe mir mal so alle angeschaut .
Hatte jetzt mal bei Amazon das Chuwi Hi 9 pro gekauft.
Und jetzt 2 Tage im Einsatz gehabt.
Also es ist für mein Anwendungsgebiete nicht das richtige
Gps ist sowas von grottig, dort wo mein Shield Tablet im Raum ein Fix mit mindestens 9 Satelliten bekommt , kriegt das Chuwi nicht mal mal der Straße nen vernünftigen fix hin.
Jetzt hab ich sorge das es bei anderen evtl auch so ist.
Und das Huawei M5 was mir sehr zusagen würde ist mir mit 350€ eig zu teuer um es so zu "missbrauchen"
 
M

mondgesicht

Ambitioniertes Mitglied
Füe welches 8 Zoll hast Du Dich entschieden, da ich auch auf der Suche nach einem 8 Zoll Gerät bin.

Hatte das hier gefunden, da ist mit allerdings der Displayrand zu breit.
 
T3O

T3O

Experte
Für keins , die die etwas brauchbar sind, sind mir für meinen Anwendungszweck zu teuer.
Aber würde ich was für die Couch usw suchen dann würde ich das Huawei m5 kaufen.
 
M

mondgesicht

Ambitioniertes Mitglied
Welche waren Dir zu teuer aber Deiner Ansicht nach brauchbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
T3O

T3O

Experte
Das Gerät von Huawei m5
 
Ähnliche Themen - 8 Zoll Tablet mit LTE und GPS Antworten Datum
2
4
9