8 Zoll Tablet mit OTG - Intenso Tab824 oder...?

G

Ghosu

Neues Mitglied
2
Hallo

Kurzfassung:Suche im Moment ein 8 Zoll Tablet mit OTG und im Idealfall HDMI. 1024 x 768 reicht, zumindest guter Blickwinkel, max. 150€

Blabla:
Möchte nicht zu viel ausgeben, war im Budget nicht eingeplant da mein Ainol Crystal frühzeitig zu Bruch ging, also max 150€. Leistungstechnisch muss es nicht DER Burner sein, vorranging möchte ich damit lesen, surfen, Youtube und meine Canon mit DSLR Controller dranhängen. Die 1024 x 768er Auflösung bei den günstigen Modellen reicht mir.

Vor Kurzem hatte ich das Prestigio 8" im Haus, das wäre eigentlich eh schon perfekt gewesen ABER der Blickwinkel war wirklich EXTREM schlecht. Dagegen war selbst ein Iconia B1 ein Prachtstück...selbst wenn man direkt draufschaute gab es derbe Verfärbungen. Mit Spiegelungen kann ich hingegen leben.

Vom Intenso Tab814 habe ich deshalb gleich die Finger gelassen...zwar gute Bewertungen auf Amazon aber da es baugleich mit dem Prestigio ist, bezweifle ich daß ein anderes Display eingesetzt wurde.

Heute bin ich nun über das Intenso Tab824 gestolpert, diesmal mit IPS Display...das sollte eigentlich passen, der Preis ist auch gut.

http://www.amazon.de/Intenso-Tablet...ie=UTF8&qid=1372359932&sr=8-1&keywords=tab824

Würde das nun bestellen...oder hat jemand eine andere Empfehlung? Händler in DE oder AT wäre mir am Liebsten. Ich glaub' nicht, daß es da noch großartige Alternativen in dem Preissegment gibt. Aber ich bin ja nicht allwissend :sleep:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, werde ich mir mal anschauen.
 
Danke
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/intenso-tablets-forum/486472-intenso-tab824-verfuegbarkeit-preis.html[/OFFURL]
Ab 109,95...
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche. Habe mich nun für das Cat Phönix bzw. Tablet PC4X oder das Trekstor Ventos 8 entschieden.

Das CAT Pönix ist baugleich zum Blaupunkt bis auf das Gehäuse und Display. Display soll aber sehr hell und gut sein. Pass auf beim Blaupunkt das du nicht das 800HD erwischst!! Ist schlechter als das 800. Das 800 gibts bei Amazon für 159€ also teurer als das 800HD...
 
Acer Iconia A1. Bei Amazon Warehousedeals schon für 133 Euro. Hab meines dort letzte Woche gekauft. Kein Unterschied zu einem neuen. Mit OVP und allem Zubehör
 
Habe das Yoga 8 3G geordert. Es kam bei Cyberport 209 Teutonen. Absolut perfekt. 20 Stunden aktive Laufzeit bei einer Woche Standby. Das Design ist durchdacht. Perfekt nach drei Wochen testen.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.301
say_hello
say_hello
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
388
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
337
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten