8 Zoll Tablet

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauer-User
472
Hallo

Es war mal wieder Zeit nach dem Hp Touchpad, Asus TF700T und dem Nexus 7 (2012) für ein Tablet.

Zur Auswahl standen das Samsung Galaxy Tab S und das Sony z3 compact 8 Zoll mit 32gb Wifi.

Hab mich schon lange nicht mehr mit Tablets auseinander gesetzt.

Gibts den noch ein ebenbürtiges Tablet in 8 Zoll im Moment?

Das Sony hab ich schon mal bestellt, da es bei diversen Reviews doch schon ganz gut abgeschnitten hat.

Hab schon gegoogelt und eigentlich nichts gefunden, aber vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen.

Das Sony ist definitiv das zZ beste 8"-Tablet - allerdings nur noch wenige Tage ;) ... dann dürfte es vom Dell Venue 8 7000 getopt werden. Das Dell hat zudem den Vorteil, noch einen etwas grösseren Bilschirm (8,4") zu haben, ohne daß dies beim Gewicht oder bei den äusseren Maßen allzu sehr ins Gewicht fiele.

Allerdings... wenn Du eh das Sony schon bestellt hast... ist doch Deine Entscheidung eigentlich bereits gefallen. Aus meiner Sicht eine gute Entscheidung - wenn ich mit meinem etwas betagten Galaxy Tab 3 8.0 nicht hinreichend zufrieden wäre, wär das Sony wohl ebenfalls meine Wahl... demnächst aber vielleicht dann doch das Venue :)

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot