alternative pipo m6 pro 3g? welcher shop?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sos123

Neues Mitglied
0
Hey @ all, suche zur Zeit ein Tablet finde das pipo m6 pro 3g echt interessant. gucke gerne filme und würde das zum lesen und surfen nuzten wollen. fand deshalb das gute display echt top.
gibt es denn ein modell, was besser als das pipo ist aber ungefähr so viel kostet und die gleichen eigenschaften hat?

welchen online-shop würdet ihr empfehlen? hab viele interessante tablets bei cect-shop.com gefunden, jedoch auch einige negative beiträge über die gelesen, gerade weil kein paypal?!

wäre echt super nett, wenn ihr mir helfen könntet.

besten dank,
thomas

Habe zwar keine Erfahrungen mit dem Pipo M6 Pro 3g (hatte nur das Max-M9) oder cect-shop.com, aber generell ist es eigentlich so, das es immer nur dann keine Probleme gibt insofern die Ware in Ordnung ist:D Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bestell dir das Pipo lieber bei einem deutschen Shop, zb. hier oder hier. Ansonsten, bezüglich Empfehlungen zu China-Shops kannst du auch hier mal vorbeischauen. Viel Glück:)

danke tarjan für deinen beitrag! denke es wird auf ein der china-shops raus laufen, aber bin mir wegen des tablets noch nicht sicher, wäre cool, wenn da jmd seine einschätzund und erfahrung wegen eines shops abgegeben könnte :)

Danke und viele Grüße

Kann dir noch erzählen, das ich schon etliche male bei aliexpress.com eingekauft und bisher keinerlei Probleme hatte. Achte dort aber auch immer auf die Bewertungen der Händler! Durch den Käuferschutz ist der Kauf auch relativ sicher, mußte diesen aber noch nicht in Anspruch nehmen. Ansonsten habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit geekbuying.com gemacht. Die Ware war immer super verpackt und ebenfalls war alles in Ordnung. Du siehst, ich hatte bisher Glück gehabt, aber dies ist leider nicht immer der Fall...