Alternative zum iPad gesucht

V

Valyrian

Neues Mitglied
3
Hallo!
Ich suche eine Alternative zum iPad.
Wichtig ist mir eine gute Akkulaufzeit
LTE mit Band 20 ( daher scheidet das Mi Pad 4 Pro leider aus )
9-11“
Möglichst mit Micro-SD-Einschub oder einem 128 GB ist Speicher

Ich bin ja vom IPhone aufs Mi Mix 2s umgestiegen und sehr zufrieden mit dem Gerät.
Nun würde ich auch gerne beim Tablet auf Android gehen, da ich so meine Dateien viel besser verwalten kann.
Ich würde mich über Virschläge freuen. Äkosten darf es bis ca 650€
 
Hi,

schau Dir mal die Media-Pad M5 Reihe von Huawei an.
Die gibts in 8,4 und 10,8 Zoll, und als Lite, "Normal" und Pro.
Die LTE-Varianten haben alle das Band 20.

SD Slot haben sie auch alle, und liegen preislich voll in Deinem Rahmen.

Ich selbst habe das 10,8 Zoll-Gerät (allerdings in der WiFi-only Ausführung), und bin hoch zufrieden, auch mit der Akku-Laufzeit.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Valyrian
:1f64f:@Andi-K : Danke Dir! Die werde ich mir gleich mal ansehen
[doublepost=1548059199,1548058134][/doublepost]Ich habe mir die mal kurz angeschaut. Das Media Pad M5 mit 32GB int Speicher und LTE gibts bei Amazon für 385€. Aufrüstung mt Micro-SD möglich. Da kann man dann ja die ganzen Kindle ebooks, Netflixfilme etc. auf die Micro-SD ablegen. Dann reicht als int. Speicher ja auch locker das 32 GB Model, oder? Gibt es da Einwände?
 
Hi,

ich persönlich komme mit 32GB intern locker hin. Das OS belegt davon etwa 8 GB, dh es stehen über 20GB für Apps und sonstwas zur Verfügung.
Mir reicht das absolut, einige haben sich aber wegen dem internen Speicher das Pro bestellt. Ein weiterer Vorteil vom Pro wäre, dass es dafür einen speziellen Eingabestift gibt, der natürlich wesentlich exakter funktioniert als die Stifte die man sonst so bekommt. Das normale hat einen anderen Digitizer, mit dem funktioniert der Stift also nicht.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Valyrian
  • Danke
Reaktionen: Valyrian

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
288
jandroid
jandroid
L
Antworten
0
Aufrufe
150
Laviz
L
5
Antworten
6
Aufrufe
1.147
dtp
D
Zurück
Oben Unten