Androidtablet Apple ähnlich

@Booth
Ich verwende das iPad ja nicht nur zu Hause. Mit der WLAN Only Funktion kann ich nichts anfangen.
Wo hab ich behauptet dass ich eine Firma hasse?
MTk ist für die Scheiß Service bekannt was das rooten betrifft.
Mit Samsung hab ich sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Du scheinst einfach nicht zu kapieren wovon ich rede!
Ich will ein Tablett haben mit einem Prozessor der kein MTK ist mit Android 7 und mit einem dünnen Rand möglichst um die 10 Zoll.
Und du kommst mir mit irgendwelchen komischen Geräten an die überhaupt keinen Cent wert sind
 
Doch - ich kapiere sehr gut: Du willst etwas, was es nur zu einem Preis gibt, den Du nicht bereit bist zu zahlen. Von den günstigen Herstellern gibt es nicht, was Du suchst. Akzeptier das oder lass es bleiben. Deine Sache.

Und Du machst anderen Kaufberatung ziemlich schwierig, wenn Du nach über 10 Postings das erste mal eine ziemlich relevante Information mitteilst. Daß Du ein Gerät mit Mobildienst möchtest, wurde zuvor nicht erwähnt. Das macht Deine Suche zu Deinen Wunschpreisen umso unsinniger. SIM-Slot lassen sich Tablet-Hersteller ziemlich gut bezahlen (wobei das iPad Pro 10.5 LTE 64GB für 799 Euro zu kaufen ist, was immer noch erheblich unter Deinen genannten 1000 Euro liegt).

Und da Du nun ziemlich emotional wirst, ist die Kaufberatung aus zweierlei Gründen für mich erledigt. Viel Glück bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Booth

Als Abschluss sei erwähnt, ich bin nirgendwo emotional geworden.
Es ist ja nicht so dass ich nicht bereit bin das zu zahlen, ich wäre bereit ist zu zahlen, ich kann es nur nicht, und das würde ich sagen, ist ein erheblicher Unterschied .
 
Dann musst Du halt warten bis Du es bezahlen kannst, so einfach ist das, nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff, oder halt wie es im Trend ist, auf Pump kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
603
Flexman
Flexman
S
Antworten
6
Aufrufe
949
Booth
Booth
AdO089
Antworten
7
Aufrufe
1.365
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten