suche Tablett mit ähnlichen Standby Werten wie iPad

S

superzac

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tab, was allerdings nicht gleich nach einer Woche rumliegen aus ist. Das ist bis jetzt noch für mich der einzige Grund mein iPad immer noch zu benutzen. Leider hat Apple mit dem neuem Update mein Gerät für den Elektronischen Himmel vorgesehen und ich werde mir definitiv kein neues iPad kaufen wollen.

Mit dem Tab schaue ich meist nur Youtube rufe Mails ab und zocke vielleicht mal ein paar Tower Defense Games und das war es schon.

Das wichtigste für mich ist es eben, dass ich das Tab einfach liegen lassen kann und es dann ähnlich dem iPad so gut wie kein Strom verliert.

Gruß Swen
 
superzac schrieb:
Gerät für den Elektronischen Himmel vorgesehen
inwiefern?

Welche Größe hast du dir vorgestellt?
 
Apple wird keine Updates mehr für 32Bit Geräte raus geben. Demzufolge werden die Apps auch aus dem Store mit der Zeit verschwinden bzw. nicht mehr weiter entwickelt.
Bis jetzt habe ich ein iPad Mini. Jetzt würde ich schon gern 10 Zoll haben wollen. Cool wäre auch ein Tastaturdock, ähnlich wie das Surface. Aber erste Punkt ist nach wie vor die Standby Werte. Ich bin halt öfters mal ein zwei Wochen nicht daheim und möchte dann nicht ein Entladendes Gerät vorfinden.
 
Puh...also mit Dock wird es nochmals schwieriger :-D
Da gibt es derzeit quasi nur das Lenovo Tab 4 mit Productivity Base oder das Galaxy S3 Tab mit dem Book Cover. Wobei letztere Möglichkeiten ja keine Docks sind, sondern eher Covers die per BT angeschloßen sind und wenig Zusatznutzen haben hinsichtlich Anschlüße (also nicht Surface-like)

Die Tab S-Reihe von Samsung wäre mein Favorit für dich, weil das Flaggschiff von Samsung noch ordentlich optimiert wird. Vllt. auch mal im entsprechenden Unterforum anfragen/suchen

Ansonsten auch hier: Windows Tablets. Die Startzeiten liegen deutlich unter 20s und damit kann man es auch einfach mal runterfahren
[doublepost=1506074360,1506074334][/doublepost]P.S.: Ich würde wahrscheinlich das iPad bis zum Akkutot weiternutzen ;)
 
OK dann werde ich das mit dem iPad so machen. Mal noch eine andere Frage die nicht ganz 100% zum Thema passt. Was haltet Ihr hier so von Chrom Books?
 
Wenn du quasi den Google Kosmos (insb. Chrome, GApps) nutzt dann wahrscheinlich eine schöne Sache. Mit persönlich etwas zu eingeschränkt (mach it dem Tablet doch mehr als konsumieren)
 
Blasphemische Frage: Was spricht dagegen, ein Tablet an den Strom zu hängen, wenn man wochenlang weg ist? Oder machst Du in den zwei Wochen Deinen Kühlschrank auch aus, aber erwartest bei Deiner Rückkehr ein kaltes Bier? ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
139
Laviz
L
sashn
Antworten
5
Aufrufe
90
JohnyV
JohnyV
5
Antworten
6
Aufrufe
1.144
dtp
D
Zurück
Oben Unten