Auf der Suche ...

E

epicfail9119

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

ich hab mir in den kopf gesetzt, mir ein billiges android-tablet zu holen. Am liebsten wäre mir so eins wie Zenithink, Flypad oder wie sie alle heißen. Allerdings gibt es gigantische Auswahl und kaum Shops, die alle bieten und mir stellen sich sowieso so einige Fragen.

Zu meinen Kriterien:
- Kapazitiver Touchscreen
- recht gute Verarbeitung (soll nicht auseinanderfallen beim auspacken xD)
- 1 GHz-CPU und 512mb RAM, Speicher egal
- Wäre schön, wenn das Pad nicht die iPad-Fälschung als Knopf sondern die typischen Android-Knöpfe hätte
Preisspanne: 100-150 (darf etwas mehr sein wenn muss)

Kann mir da jemand eines empfehlen? Wäre super nett.

Außerdem stellt sich mir die frage. Wenn ich eins aus dem fernen Osten kaufe, wie sieht es da mit dem Zoll aus?


Vielen Dank!!
 
danke für deine hilfe. ja, beide wären ganz gut, allerdings nicht in meinen budget und von mir aus darfs auch son china teil sein - zwecks preis :)

jemand anders eine idee?
 
Es gibt da noch ein 7 Zoll Tablet (China Tablet) das überaschend schnell und flüssig ist!

-> Herotab C8/Dropad A8 - Samsung S5PV210 - Overview Review - www.merimobiles.com - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Zoll habe ich keine Ahnung, es gibt aber auch in Deutschland Anbieter (z.B. Ebay)

Den Link kann ich nicht öffnen!
 
Ich würde auch das Hannspad empfehlen, geniales Preisleistungsverhältnis und brauchbares Android Honeycomb :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=doRV6KIwLXU[/YT]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
162
hdcomp
H
sashn
Antworten
10
Aufrufe
154
sashn
sashn
F
Antworten
11
Aufrufe
906
fux
F
Zurück
Oben Unten