Ein tablet pc für mich

Katiela

Katiela

Philosoph
4.055
Hallo..

Ich suche schon seit langem ein tablet für, das sollte android 3.0 haben oder eins mit update auf 3.0.
Das Medion lifetab habe ich mir schon ins auge gefasst oder das tab von Weltbild(das schlechter ist und anscheinend probleme macht).
Habt ihr da ein tipp?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Grüße katie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ganz ehrlich ich würde auf die Windows tablets warten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@deluxer
Da aus Katielas Beitrag nicht hervorgeht, wozu sie das Tablet eigentlich en détail nutzen möchte, ist Dein Tipp vielleicht etwas vorschnell.
Außerdem ist es m. E. keine Erachtens keine gute Strategie, bei einem geplanten Kauf immer auch darauf zu schielen, was "demnächst" noch alles an tollen Geräten in den Handel kommt. Im Extremfall führt das dazu, daß man den Kauf immer wieder hinausschiebt (& quasi nie ein Gerät erwirbt), da zu dem Zeitpunkt, wenn das Gerät - um dessen willen man mit dem Kauf bisher gewartet hat - endlich verfügbar ist, natürlich wieder weitere noch tollere Geräte angekündigt sind, die "man sich auf jeden Fall erst mal anschauen muss", bevor man sich entscheidet.

@Katiela
Auch wenn der andere Thread, den Du vor einer Woche eröffnet hast, mit "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/171458-medion-tablet-pc.html"]Medion tablet pc[/OFFURL]" betitelt ist, geht es dort letztlich - wie hier - um eine Kaufberatung. Allerdings lässt Du in beiden Beiträgen offen. wozu Du eigentlich einen Tablet-PC benutzen möchtest. Das solltest Du schon mitteilen, damit man Dir auch einen Deinen Wünschen angemessen Rat erteilen kann.

MfG


PS: Zum Medion-Tablet gibt es hier einen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht das HANNspree HANNSpad, ViewSonic ViewPad 10s, Point of View Mobii Tegra 2? Aber für bisschen mehr Geld, würde ich mir das Archos 101 G9 holen :)
 
Naja mit einen Tablet pc kann doch als mehr machen als mit den handy. Der soll einfach ab und an meinen laptop ersetzen bzw ins internet gehen, word und exel tabellen machen, spielen, filme schauen.Da ich kein WIFI habe, wäre eins mit SIM karten slot besser.
Hab mir auch schon welche raus gesucht:
Medion Lifepad
Weltbild tablet
Meine preis grenze liegt bis 400€

Ich will mich eh erstmal noch umhören. Was wäre dazu der passende Tarif? Von o2 bzw tchibo, Vodafone oder telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola Xoom 3G gibt es auch schon um 399,-€ Weltbild hatte ich 1 Woche na ja muss man nicht haben (OK 160.-€ kann man nichts falsch machen)
 
naja ich bin schon wirklich am überlegen ob ich doch den Medion Lifetab P9514 oder das Weltbild Tablet nehmen soll. Einerseits wäre das Weltbild tablet billiger aber das teure Medion besser.
 
Also ich werde mir das Lifepad holen! Man kann es ja ausgibig testen und bei nicht gefallen einfach umtauschen!

Der silberne Schriftzug sieht aber echt dämlich aus, was das wohl soll?
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
Z
  • Zypresse
Antworten
12
Aufrufe
983
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
2
Aufrufe
130
hdcomp
H
Zurück
Oben Unten