Fernsehen mit Samsung A8 LTE Tablet

L

landbastler

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen ein Samsung A8 LTE Tablet. Ich las das darauf Samsung TV sei. Ist das kostenlos? Hat man damit dann nur eine beschränkte Senderauswahl? Kann man mit dem Tablet auch ohne samsung TV fernsehen ?

Gruß
landbastler
 
@landbastler Du kannst über die Joyn App die öffentlichen Sender sehen
 
Hallo kricross,
ist die Joyn App kostenlos oder ein Abo ?
 
Joyn ist kostenlos mit Anmeldung, JoynPlus nicht kostenlos.
Es sind aber keine Sender der RTL-Gruppe in dieser App empfangbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ohne Anmeldung kannst du die "reinen" Öffentlich-rechtlichen deutschen Sender mit Zapp | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository empfangen, wenn du dich in Deutschland aufhälst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo orgshooter,
ich beabsichtige das Gerät in die Küche zu stellen und nebenbei Frühstücksfernsehen und Nachrichten zu sehen. Da reichen mir ARD, ZDF und Co..
 
@landbastler Bei Joyn kannst du dich ganz einfach mit deinem Google Account anmelden, das geht soweit auch völlig problemlos.

Wenn du zufällig Amazon Prime Kunde bist, könntest das sogar über die Prime Video App schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei Zapp gehen die Öffentlich-rechtlichen OHNE Anmeldung, man besitzt auch direkt zugriff auf die Mediathek und kannst auch Inhalte daraus herunterladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
Zapp wollte ich auch gerade empfehlen, nutze ich auch gerne, wenn's denn mal am Android-Endgerät die ÖR sein sollen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
259
suflaki
S
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
336
MSI-MATZE
MSI-MATZE
A
Antworten
9
Aufrufe
858
almdudler
A
Zurück
Oben Unten