Gesucht: Gutes Samsung-Tablet

Hast natürlich völlig recht - es kommt am Ende immer auf den Einsatzzweck an.
 
S8+ hab ich bestellt. Es geht bei der Nutzung um zahleiche Anwendungen im Rahmen des Medizinstudiums. Und viele Videos werden konsumiert. Sowie auch um eine exorbitant große Fotosammlung. ;-)
 
Schwatt oder eine andere Farbe ?

Ich dachte mir, dieses goldfarbene oder auch silberfarbene könnte einem Mädel besser gefallen ... ;)
 
Hallo!
Schwarz.
Die Beschenkte ist zufrieden. Uns wundert nur, dass kein Ladegerät mitgeliefert wurde; ist das mittlerweile üblich? Und das beiliegende Kabel ist ein wenig seltsam: Siehe Foto. Wozu dient ein solches Kabel?
Tablet_R_Kabel.jpg
Grüße!
Streethawk68
 
Streethawk68 schrieb:
Uns wundert nur, dass kein Ladegerät mitgeliefert wurde; ist das mittlerweile üblich? Und das beiliegende Kabel ist ein wenig seltsam: Siehe Foto. Wozu dient ein solches Kabel?
Anhang anzeigen 997478
Grüße!
Streethawk68

Ist leider seit geraumer Zeit Praxis bei Samsung (nachgemacht von der Firma mit dem angebissenen Apfel). Das Kabel ist für Datenübertragung / Tablet Laden. Dementsprechend braucht man ein Ladegerät mit USB-C-Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und Streethawk68
Das sind hilfreiche Informationen; danke.
 
Viel Spaß mit dem Gerät 🙂 gute Wahl
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
852
almdudler
A
B
Antworten
5
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
915
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten