Gesucht: Gutes Samsung-Tablet

• 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesucht: Gutes Samsung-Tablet im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Booth

Booth

Dauergast
Hast natürlich völlig recht - es kommt am Ende immer auf den Einsatzzweck an.

Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
S8+ hab ich bestellt. Es geht bei der Nutzung um zahleiche Anwendungen im Rahmen des Medizinstudiums. Und viele Videos werden konsumiert. Sowie auch um eine exorbitant große Fotosammlung. ;-)

RA99

RA99

Dauergast
Schwatt oder eine andere Farbe ?

Ich dachte mir, dieses goldfarbene oder auch silberfarbene könnte einem Mädel besser gefallen ... ;)

Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Hallo!
Schwarz.
Die Beschenkte ist zufrieden. Uns wundert nur, dass kein Ladegerät mitgeliefert wurde; ist das mittlerweile üblich? Und das beiliegende Kabel ist ein wenig seltsam: Siehe Foto. Wozu dient ein solches Kabel?
Tablet_R_Kabel.jpg
Grüße!
Streethawk68

jghunter

jghunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Streethawk68 schrieb:
Uns wundert nur, dass kein Ladegerät mitgeliefert wurde; ist das mittlerweile üblich? Und das beiliegende Kabel ist ein wenig seltsam: Siehe Foto. Wozu dient ein solches Kabel?

Grüße!
Streethawk68
Ist leider seit geraumer Zeit Praxis bei Samsung (nachgemacht von der Firma mit dem angebissenen Apfel). Das Kabel ist für Datenübertragung / Tablet Laden. Dementsprechend braucht man ein Ladegerät mit USB-C-Anschluss.

Streethawk68

Streethawk68

Neues Mitglied
Das sind hilfreiche Informationen; danke.

Hego.dmsk

Hego.dmsk

Erfahrenes Mitglied
Viel Spaß mit dem Gerät 🙂 gute Wahl