ist das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) LTE noch empfehlenswert?

toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
11
ich hätte intresse an dem Tab und wollte mal hier nachfragen ob es sich noch lohnt? Bekommt es ein Update auf Nougat? Oder würdet ihr ein anderes empfehlen für ca. 300€?
 
Meines habe ich letztes Jahr für 179,-€ im Mediamarkt erstanden und für diesen Preis ist es wirklich ein gutes Gerät.
Wegen Nougat musst du Samsung fragen, meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: toka
@toka dann formuliere deine frage etwas konkreter für was möchtest du dein tablet nutzen.Ich kann nur sagen das tab in der preisklasse ist echt super einzig was mich nur stört ist das thema Speicher 16GB aber das kann man auch llösen
 
@sweetstrolch
Wie hast du das Problem gelöst? Ich habe es über die adb Geschichte probiert (Here's how to configure adoptable storage on your S7 / S7 Edge) und tue mich etwas schwer damit dass man nun gar nicht mehr sieht wieviel frei, bzw wieviel belegt ist, da die angezeigten Werte völliger Quatsch sind. Selbst "FreeSpace" zeigt nur Humbug an und von den 64 GB der Karte kann ich nirgends etwas sehen...
 
ich hab die speicherkarte partioniert und mit Appsd die 2te partion eingebunden
 
@sweetstrolch
Mit Root?
 
Ohne root geht das nicht.
 
@Max Mustermann

Also keine Lösung für ein neues Gerät bzw. für jemanden der ein neues Gerät noch nicht rooten will...:sad:
 
Danke an alle, ich habe mir jetzt ein Vodafone Tab Prime 7 bei Ebay Kleinanzeigen, neu und eingeschweißt für 90 € inklusive Versand gekauft.
 
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: toka
toka schrieb:
Danke an alle, ich habe mir jetzt ein Vodafone Tab Prime 7 bei Ebay Kleinanzeigen, neu und eingeschweißt für 90 € inklusive Versand gekauft.

Moin

Wollte mal fragen ob du damit zufrieden bist ?
Bin auch am überlegen.
Ruckelt es beim surfen?
Habe derzeit ein Gigaset qv1030 was trotz neuen Rom immer ruckliger wird.
 
Also ich für mein teil kann des tab nur wärmsten weiterempfehlen und der preis von unter 200€ ist top
 
ich bin zufrieden mit dem Tab, 10.1 zoll groß, 4G und kaum was von Vodafone, richtig gut. Ich hab grad noch mal geschaut es gibt sie immer noch für 75-100 € bei Kleinanzeigen.
 
jetzt ist es hinüber und ich hab mir das Huawei Medipad 3 10.1 LTE gekauft.
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
315
techbiene
techbiene
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
260
Yawl
Yawl
L
  • landbastler
Antworten
7
Aufrufe
504
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten