Kaufberatung für ein Tablet

Michiiman

Michiiman

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hey Leute,
Ich suche ein Tablet für meine Mutter. Sie braucht es nur um E-Mails schreiben/lesen, im Internet surfen und ein paar Spielchen spielen zu können.
Außerdem wäre es schön, wenn es kein Samsung Tablet ist. Ich habe selber eins und es ruckelte, dank TouchWiz, nur.
Die Größe und die Kamera ist egal. Der Preis dürfte 200€,max. 250€, nicht über schreiten.

Danke für eure Mühe.
LG Michii
 
Lenovo S6000, Asus Memopad HD 10, Acer A3 und das Tab3 (10). OK, ist von Samsung aber das ist mein S4 Mini auch und da macht Touch Wiz keine Probleme. Schau dir das Tab3 einfach mal an.
 
Danke! Schaue sie mir demnächst an.
 
wie groß´solls denn sein ? die lenovo yoga 8 zoll bzw 10 zoll sind ganz gut.
praktisch wegen dem klappbaren ständer, sehr lange akku laufzeit.

das 8 zoll gibts schon ab 140 euro, das 10 zoll so ab 200-220
 
  • Danke
Reaktionen: Michiiman
Die Größe spielt keine Rolle.
Ich Schaue mir mal das yoga an.
 
Ich hab meiner Mutter dass Yoga von Lenovo in der 10 Zoll Version gekauft und sie hat sich sehr gefreut. Danke!
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
264
Muffymaus
Muffymaus
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
351
DOT2010
DOT2010
FlyingCat972
Antworten
4
Aufrufe
1.092
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten