Kaufberatung für ein Tablet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung für ein Tablet im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Michiiman

Michiiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,
Ich suche ein Tablet für meine Mutter. Sie braucht es nur um E-Mails schreiben/lesen, im Internet surfen und ein paar Spielchen spielen zu können.
Außerdem wäre es schön, wenn es kein Samsung Tablet ist. Ich habe selber eins und es ruckelte, dank TouchWiz, nur.
Die Größe und die Kamera ist egal. Der Preis dürfte 200€,max. 250€, nicht über schreiten.

Danke für eure Mühe.
LG Michii
 
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Lenovo S6000, Asus Memopad HD 10, Acer A3 und das Tab3 (10). OK, ist von Samsung aber das ist mein S4 Mini auch und da macht Touch Wiz keine Probleme. Schau dir das Tab3 einfach mal an.
 
Michiiman

Michiiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke! Schaue sie mir demnächst an.
 
S

sadira

Neues Mitglied
wie groß´solls denn sein ? die lenovo yoga 8 zoll bzw 10 zoll sind ganz gut.
praktisch wegen dem klappbaren ständer, sehr lange akku laufzeit.

das 8 zoll gibts schon ab 140 euro, das 10 zoll so ab 200-220
 
Michiiman

Michiiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Größe spielt keine Rolle.
Ich Schaue mir mal das yoga an.
 
Michiiman

Michiiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab meiner Mutter dass Yoga von Lenovo in der 10 Zoll Version gekauft und sie hat sich sehr gefreut. Danke!
 
Ähnliche Themen - Kaufberatung für ein Tablet Antworten Datum
2
1
3