Kaufberatung Tablet mit Sim ( muss nicht LTE sein) günstig

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jovili

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

könnt ihr mir vielleicht ein Tablet bis ca. 80. euro empfehlen mit Sim fähigkeit, kann auch ein China Tablett sein soll nur so günstig wie möglich sein für den kleinen für den Anfang??

Soll mindestens 7", hab jetzt mal auf ein paar Seiten geschaut aber Blick da nicht wirklich durch geht schon ab 40$ los, das wäre natürlich perfekt, aber sind die Dinger auch was??

Was willst du damit anfangen?
Weil für 40€ kriegst du meist Hardware von 2013 mit 512Mb RAM o.ä. Da macht nix Spaß :-D

hmmm z.b. bei Aliexpress und anderen Shops bekommt man um die 40 euro schon aktuelle Hardware, aber die Frage ist eben ob das Fakes sind??

KLannst mal einen Link setzen?

Ich würde "wish" meiden: Das ist zu oft Abzocke - sprich, Waren kommen nicht oder andere Probleme. Die Preise sind...absurd niedrig. Lies dich mal in Ruhe dazu ein ;)
Kannst mit Preisen auf Aliexpress, Ebay oder den großen chinesischen Versandseiten (Gearbest, Banggood) vergleichen und dann hat man ein Gefühl welche Preiskategorie auch die Händler auf Wish verlangen müssen, falls sie nicht Geld rauswerfen wollen

Generell würde ich bei der Einführ von elektr. Geräte in die EU (insbesondere nach D und eben bei LTE-Geräten) eher auch zu einem Amnbieter greifen, der entweder aus der EU versendet oder Zollumwege anbietet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der dt. Zoll nämlich ein LTE-Modem rauszieht ist hoch
[doublepost=1547019736,1547019422][/doublepost]P.S.: Den Preis hier würde ich als halbwegs realistisch für das von dir gepostete Gerät sehen: Link entfernt da Spam
[doublepost=1547019989][/doublepost]LOL, wenn man sich die Bilder auch bei deinem Angebot genau anschaut, dann sieht man wie da schlecht gephotoshoped wurde. Die Ränder in Bild 2 und 3 sind unterschiedlich...
Ich empfehle dir: Finger weg

wa haltet ihr vom:

Huawei MediaPad T3

würde ich um ca. 125 euro kriegen Neu mit Garantie

bzw

Lenovo Tab2 A10-30 25,5 cm

um 105.- euro

Brauchst Du denn unbedingt die SIM imTablet?
Du kannst doch auch einen Hotspot mit deinem Smartphone eröffnen.
Dann sparst Du in der Regel 30..50Eur beim Tablet.

Aber die Eingangsfrage von Melkor hast Du noch nicht beantwortet;).

Zuletzt bearbeitet:
wäre halt praktisch aber 100% Bedingung ist es nicht, wenn ich was super gutes ohne lte oder 3g bekommen würde