Nachfolger für das Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachfolger für das Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Hallo,

das 10.5 ruckelt doch schon ab und an und ist auch sonst recht langsam.

Wäre das
Samsung Galaxy Tab A7 (2020)

ein adäquater Nachfolger für mein Tab?

Danke euch.
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Nunja, neu wäre es schon über meinem Budget ;-)

Das S6 Lite wäre von der Hardware noch besser wie das A7, nehme ich an? Ist aber etwas älter.
Die Frage wäre halt, ob mir das A7 reichen würde von der Performance.
Vielleicht gibt es ja hier Leute, die den gleichen Wechsel vollzogen haben.
 
RA99

RA99

Stammgast
Bei meinem A7 ruckelt nix ... aber ich zocke damit auch keine anspruchsvollen Spiele.
Kann nichts Negatives berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Ich möchte damit auch nicht spielen.

Es ist halt fürs Couching gedacht und Filme schauen.
Das Tab A 10.5 braucht aber doch schon oft etwas Bedenkzeit ;-)

Edit:
Der Nachfolger ist gefunden. Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander000

Neues Mitglied
@kruemelgirl Welches wurde es?
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Es ist das Samsung Galaxy Tab S6 lite geworden, welches ich gut gebraucht erworben habe.
 
Ähnliche Themen - Nachfolger für das Samsung Galaxy Tab A 2018 (10.5) (T590/T595) Antworten Datum
11
15
18