Neues 8 Zoll Tablet gesucht

Wäre ja auch was gewesen, wenn das Teil nicht mal Angry Birds schafft. ;)
 
Suche momentan selbiges, im Gegensatz zu OP bin ich aber leider auf unter 10" festgefahren, am liebsten wäre mir 8". Die Performance vom iPad Mini ist super, aber Apple ist für mich leider keine Option.

Was spricht denn gegen das hier im Thread schonmal erwähnte Realme Pad mini LTE (8,7", 4 GB Ram, 64 GB Speicher)? Diese gäbe es momentan vom deutschen Händler für 213€ inkl. Versandkosten.
 
Wenn ich es im Parallel-Thread richtig sehe hast Du ein Tab A 8" von 2019? Dort müsste ein Snapdragon 429 verbaut sein, richtig?

Der Tiger T616 im Realme Pad Mini ist ca. doppelt so schnell. Die Auflösung ist ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumstamm

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
322
JohnyV
JohnyV
V
Antworten
18
Aufrufe
639
DerKomtur
DerKomtur
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.282
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten