Nexus 10 - Kauf jetzt noch empfehlenswert?

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrisfa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

aktuell gäbe es das Nexus 10 bei uns in Österreich um 349,- Euro, was meiner Meinung nach ein Preis wäre, wo man zuschlagen kann. Gibt es eurer Meinung nach ein besseres Tablet um diesen Preis bzw. würdet ihr euch wieder ein Nexus 10 kaufen?

Besten Dank schon mal für die Infos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Leistung ist noch gut. Für den Preis ist es gut :)

Jedenfalls sollte das gehen, was du vorhast.
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab mir auch eben eins gekauft, kommt zwar bald das neue Nexus aber das alte ist immernoch Top.

Habs mir heute geholt und bin schwer begeistert!

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
das N10 ist nach wie vor ein Topgerät.

Also ich will mir auch ein Nexus 10 holen. Aber ich warte definitiv auf das neue Gerät.
Ist mir schleierhaft wie man jetzt das "alte" Model kaufen kann wenn doch wahrscheinlich in den nächsten Tagen max. Wochen eine neues kommt... :/
Mag ja sein dass das aktuelle N10 ein "Topgerät" ist aber das neue wird ja wohl noch besser sein! Ich warte denn die paar Tage machen den Braten nicht mehr Fett

Habe mir eines bei ebay für 278 Euro geschossen und bin schwer begeistert! Für den Preis wird man lange zeit nichts vergleichbares bekommen. Und wenn es brin nächsten nexus 10 so läuft wie beim aktuell nexus 10 dann darfst du noch bis Januar/Februar warten bis dz eines hast.
Ich würde zuschlagen an deiner stelle :)

@ m2gesi

Alles eine Frage des Preises...
Wenn der egal wäre, gäbe es zig Alternativen...

Neu ist immer besser? Würde ich nicht unterschreiben...
N10 ist top.

Das in den nächsten Tagen oder Wochen ein neues Nexus 10 vorgestellt wird glaube ich eher nicht. Es gibt zumindest keinerlei Meldungen, die darauf hindeuten.
Was diesen Monat sehr wahrscheinlich erscheinen wird, ist der Nachfolger vom Nexus 4 und Android 4.4.

Es gibt wohl Gerüchte, dass es von Asus produziert und am 14.10. vorgestellt wird.

Ich sag nur "Einmal Asus - nie mehr Asus" ;-)

würds wieder kaufen warum muss es immer das neueste sein ?

Hi.
Hab heut mein Nexus 10 16GB bekommen und bin schwer begeistert. Geiles Teil, läuft alles 1a. Update grad von Androis 4.2.2 auf 4.3.
Kanns nur empfehlen, Top Teil.

Mach nach dem Update gleich noch mal nen Werksreset, bevor du groß anfängst alles einzurichten.

Hallo. Danke für den Tipp. Wieso Reset?

Du kannst sehr viele eventuelle Probleme aller Art vermeiden.
Sehr viele berichten von verschiedensten Fehlern nach dem Update ohne Werksreset.
Je mehr Apps du installiert hast, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach dem Update ohne Reset Probleme gibt. Bei dir wird das nicht viel sein, aber wenn du eh noch nicht groß eingerichtet hast würde ich es einfach zu Sicherheit machen.
Generell sollte nach jedem Versionssprung (z.B. 4.2.2->4.3 oder 4.3->4.4) ein Werksreset gemacht werden (auch wenn das Update via OTA kommt)

Bei Comtech bekommt man das 16er aktuell für 359 Euro (noch 20 Stück auf Lager) ... da konnte ich dann doch nicht widerstehen. :D

MfG

Maestro

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztes Wochenende anscheind echt Glück, da gabs es bei uns in Ö um 349,- - mittlerweile wieder nur für 369,- erhältlich.
Ist ja vielleicht ähnlich wie beim Nexus S damals - da knickten die Preise kurz ein, um dann wieder richtig anzuziehen ;-)

Will euch ja nicht den Spaß verderben, aber kürzlich war das N10 in der Schweiz für umgerechnet 200€ erhältlich