Samsung A 10.1 2019 oder Lenovo tab m10 fhd plus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A 10.1 2019 oder Lenovo tab m10 fhd plus im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

simsoo

Stammgast
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Nachfolger für mein Nexus 9
und bin mir unsicher ...
entweder das Samsung A20.2 2019 3Gb 64Gb mit dem Exynos 7904 oder das
Lenovo tab m10 fhd plus 2.gen 4gb 64 GB mit dem Helios P22T
Beide Geräte gibt's beim Media Markt für 199€
Benutze das Tablet hauptsächlich für ein wenig surfen und zum Filme streaming Netflix und Prime ...

Was meint Ihr?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Eigentlich mag ich keine Samsung Geräte wegen dem schrecklich verwüsteten Android.

Was ich zum Lenovo gefunden habe, ist daß es (nur) bei Netflix Filme nicht in HD abspielen kann, ich weiß nicht ob das mittlerweile behoben wurde. Aber wenn ich ein Tablet habe das FHD Auflösung bietet, möchte ich diese auch beim Streaming nutzen können.
 
Ähnliche Themen - Samsung A 10.1 2019 oder Lenovo tab m10 fhd plus Antworten Datum
7
10
2