Samsung Galaxy Tab 3 8.0 oder TabPro 8.4?

serinho

serinho

Ambitioniertes Mitglied
16
Wie oben genannt also ich wollte mir bis vor 40 Minuten das Tab 3 8.0 Holen als ich sah das ein TabPro aufm markt ist ich wusste zwar das ein NotePro da ist aber nicht das TabPro (Hab mich nicht so mit dem Samsung Tablets beschäftigt) also ist es so ein krasser unterschied? weil kostet ja grad auch das doppelte? oder soll ich mir das Tab 3 8.0 einfach holen weil das nicht so ein krasser unterschied ist? Ich will jetzt nicht so "Leistungshungrige" Games oderso zocken und will ich auch nicht unbedingt 400€ Für ein Tab ausgeben weil ich mir das S5 noch holen will also soll ich meine meinung nicht ändern und das Tab 3 8.0 kaufen oder was meint ihr? bin grad unsicher..
 
serinho schrieb:
mit dem Samsung Tablets beschäftigt) also ist es so ein krasser unterschied? weil kostet ja grad auch das doppelte?

Ich will jetzt nicht so "Leistungshungrige" Games oderso zocken und will ich auch nicht unbedingt 400€ Für ein Tab ausgeben

Allein schon von der Hardware ist das ProTab eine ganz andere Hausnummer, aber für normale Nutzung sollte das Tab 3 dicke reichen. Hier mal ein Test:


Test Samsung Galaxy Tab 3 8.0 SM-T310 Tablet - Notebookcheck.com Tests
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
155
Laviz
L
techbiene
Antworten
7
Aufrufe
237
techbiene
techbiene
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
337
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten