Samsung Galaxy Tab A 8" (SM-P205) oder Alternative

T

Telelupo

Neues Mitglied
0
Das oben genannte Tablet gibt es nicht offiziell auf dem deutschen Markt. Habt ihr eine Idee, wo man es trotzdem bekommen könnte? Würde es mit dem deutschen LTE-Frequenzen funktionieren? Oder kennt jemand vielleicht eine gute Alternative? Schon mal vielen Dank im Voraus
 
Ich würde das Tablet gerne also noch mobilere Alternative zu meinem Notebook nutzen, d.h. Office Dokumente (mehr betrachten als bearbeiten), PDFs betrachten und Notizen machen und das eine oder andere Video schauen. Ich war mit dem Tab A 2016 eigentlich zufrieden, außer dass es keinen aktiven Stift unterstützt. Da ich nur um die 250€ ausgeben möchte, wäre das Tab A 8.0 2019 eigentlich ideal, nur leider hier nicht zu bekommen
 
Du kriegst es schon, nur dann als Import (da EU-weit 2 Jahre Samsung-Garantie sollte es kein Problem sein, solange es sich um europäische Ware handelt.)
Aber dann frage ich mich zwei Dinge: Warum dann Richtung 8"? Zu groß?
Wenn Stift geünscht, dann würde ich ggf. den Fokus erweitern und zum M5 Lite greifen. Gerade mal 3cm breiter und länger und kostet 250€ inkl. LTE
 
Bei Huawei wäre ich mir unsicher, wie lange das mit Android noch gut geht bzw. sie noch Updates liefern. Woher bezieht man denn diese Importe? Bei einem großen Autionshaus oder gibts es da spezielle Anbieter?
 
Das ist das T295 ich suche nach dem SM-P205. Mir geht es vor allem um den aktiven Stylus, ohne gleich in den Preisbereich eines Tab S4, S5 oder S6 zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Melkor
Ui, da hab ich gepennt. Sry, hatte gedacht du willst die 2019er Variante...
 
Nochmal ganz konkret: 1. Ja es würde in Deutschland mit LTE funktionieren.
2. Nein - es gibt schlicht keine Alternative zu dem Preis. Einzig das teurere iPad Mini.

Du wirst es importieren müssen. Es gibt nicht das geringste Anzeichen, dass Samsung das Gerät für den deutschen Markt offiziell anbieten will.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ist ja auch von Anfang 2019.
Da könnte man höchstens hoffen, dass die nächsten Wochen noch ein Nachfolger kommt
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
272
jandroid
jandroid
L
Antworten
0
Aufrufe
143
Laviz
L
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
236
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten