Samsung Galaxy Tab A7

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab A7 im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
N

neXgo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab A7 zulegen. Da ja in der nächsten Zeit auch die 64 GB verfügbar ist, ist nun die Frage ob 32GB + SD Karte ausreicht. Da ich mich mit Android leider nicht auskenne und die Meinungen und Angaben diesbezüglich unterschiedlich sind, ist meine Frage: Kann ich hier die Netflix und Spotify Downloads problemlos auf die SD Karte schieben bzw. den Speicherort ändern?

Vielen Dank!

Gruß
 
Heiko-K

Heiko-K

Experte
Ja, das geht.
 
P

powerschwabe

Stammgast
Unterscheiden sich die Versionen nur im SD Speicher?
 
Jim_OS

Jim_OS

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja
 
P

powerschwabe

Stammgast
Wo finde ich die Version mit 64GB? Kann überall nur die 32GB Version finden.
 
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
Samsung direkt hat auch die 64GB Version und das am günstigsten
 
P

powerschwabe

Stammgast
Aufpreis der 64GB Lohnt sich aktuell wohl gar nicht.
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Hallo, ich klinke mich mal hier mit ein.
Wäre ein Upgrade von einem Tab A 10.5 sinnvoll?
Einsatz ist eigentlich nur Surfing by Couching ;-)
 
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde persönlich nur ab 64 GB nehmen und kein Huawei ( wegen den Updates)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab A7 Antworten Datum
7
7
3