Samsung Galaxy TAB2 oder TAB3?

Z

Zockerin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:smile:

Möchte mir ein Tablet 7" zulegen. Habe jetzt tagelang im Internet gesucht und gelesen und bin dadurch noch unsicherer geworden.

Also es soll bis ca 130€ kosten.
Möchte damit lesen, Musik hören, mal ein Film angucken, kleinere Spiele spielen nichts hochwärtiges, Emails schreiben, brauche nur Wlan, da ich mein Smartphone
S3mini als Hotspot einrichten kann.

In die engere Wahl kommen jetzt Galaxy TAB2 oder TAB 3.
Das TAGI Tablet 10" wäre auch interessant wohl aber doch zu groß.

Eure Erfahrungen sind mir schon wichtig, wozu würdet ihr mir raten?

Schönen Gruß
zockerin
 
@MiloMills,
danke für die Antwort.

Du würdest also das ASUS vorziehen?

Ich bin eigentlich auf Samsung Galaxy gekommen, weil ich mit meinem Smartphone sehr zufrieden bin.

Wo ist hier eigentlich der "Danke" Button;-)
 
@Zockerin

Auf den Post klicken für den du dich bedanken willst und dann steht da schon "danke".;)
 
Hallo,

der "Danke"-Button steht erst nach 10 eigenen Beiträgen zur Verfügung!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Zum HD7. Ich kenne das Galaxy nicht, aber ich habe das HD7 und bin damit sehr zufrieden. Neben der unterschiedlichen Displayauflösung fällt auch der interne Speicher verschieden aus. Wie gesagt hat das HD7 für 129,-€ 16GB, während das Galaxy in fast allen Versionen nur 8GB hat(wovon noch ein paar für das Betriebssystem abgezogen werden müssen).


Hier zwei ausführliche Testberichte:

Test Asus Memo Pad HD 7 Tablet - Notebookcheck.com Tests

Test Samsung Galaxy Tab 3 7.0 SM-T210 Tablet - Notebookcheck.com Tests


M.A. bietet das Asus mehr fürs Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Danke, werde mir morgen das Asus Memo Pad im MM angucken.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
129
Laviz
L
techbiene
Antworten
7
Aufrufe
168
techbiene
techbiene
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
320
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten