Samsung Galaxy Tab4 10.1 VS Lenovo Tab 2 A10-70

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen ,

Meine Frau möchte sich gern eines der beiden Tablets kaufen , leider weiß ich nicht genau welches der beiden wirklich das bessere ist. Was meint ihr ?

Sie schwankt zwischen dem

Samsung Galaxy Tab4 10.1 LTE

Turbado.de - Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE (SM-T535) - 16 GB - Schwarz [Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE (SM-T535)] - 256,00*€ - Top Geräte, niedrige Preise, super Service

Und dem Lenovo Tab 2 A10-70

https://www.expert.de/produkte/unse...blets/tablet-pc/17060024543-tab-2-a10-70.html


Von den kosten sind beide so ziemlich gleich, aber mit welchen der beiden Geräte hat man auf Dauer die meiste Freude ? Verwendet werden soll es zum Spielen Surfen und Filme gucken.



Ich kenne mich leider nicht mit den Mediatek Prozessoren aus , deshalb zähle ich auf euren Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat das A10 70 eine so hohe Auflösung?
 
Aha, das kannte ich noch nicht. Daher es wäre das "alte" A10. Was soll es denn Kisten? Ich finde bei Expert keinen Preis.

Wirf auch mal einen Blick auf das Acer A3 - 20 FHD. Das hat auch ein hoch auflösendes Display und kostet m.W. unter 250,-.
 
Es ist das neue A10 um genau zu sein handelt es sich um das Lenovo Tab 2 a10-70 ( davon ist auch der link zu expert) kosten Würde es 249€ Für das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Lte würden 260€ fällig.

Hast du ggf einen links zu dem Acer ?

Edit:

Das Acer gefällt mir nicht , da sieht das Lenovo und das Samsung meiner Meinung besser aus .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

inzwischen ziehe ich folgende Geräte in bertacht:

Samsung Galaxy tab 4 10.1 LTE

Lenovo Tablet Yoga 2 10.1

Lenovo Tab 2 10.1

Asus TF303k

Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden :-(
 
Ich habe das Vorgängermodell des Lenovo Tablet Yoga 2 10.1 mit normaler Auflösung und bin extrem zufrieden.

Stichwort Samsung Galaxy tab 4 10.1 LTE. Du möchtest ein Tablet das nicht nur WLAN hat?
 
Lte wäre halt eine feine sache , muss aber nicht zwingend sein.

Kann man den bei Lenovo auch die firmware selber flashen falls das Gerät mal spinnt ? Bei samsung geht das ja Problemlos per odin.
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
214
techbiene
techbiene
L
  • Laviz
Antworten
2
Aufrufe
239
Yawl
Yawl
S
Antworten
7
Aufrufe
1.462
prx
P
Zurück
Oben Unten