Samsung S5e oder MediPad M5 10 für SPIELE?

S

Shontan4

Neues Mitglied
2
Hallo alle zusammen,

wie Ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich ein Tablet für Androidspiele!
Ich kann sowohl das M5 10 als auch das S5e für ca 300€ haben, doch die Entscheidung fällt schwer....
Mir gefällt das S5e weit besser, hab beide Geräte getestet, was die Leistung angeht bin ich jedoch unschlüssig.

Benchmarks ergeben unterschiedliche Ergebnisse: Im 3D Mark gewinnt das M5 10 bei SlingShot Extreme, bei Slingshot jedoch das S5e!

Was bedeutet das für jemanden der ein Tab für Fortnite oder PuBG mobile haben will?

Fortnite läuft am M5 10 gar nicht, und bei anderen Games kann ich kaum Unterschiede feststellen, und wenn variieren diese.

Also was würdet Ihr meinen? S5e oder M5 fürs Zocken?

LG

PS: Klar ist mir dass ich für 300 mit dem S5e den besseren Griff mache, jedoch brauch ichs wirklich fürs Spielen, und nur dafür!
DANKE EUCH FÜR JEDE ANREGUNG UND INFO!!!
 
Mir wurde damals geraten das Tab S5e nicht für Fortnite zu benutzen. Ich habe dann ein Tab S4 gekauft und auch das war nicht wirklich dafür geeignet obwohl es technisch besser ist. Das laden der Karte hat oft lange gedauert. Bäume habe ich zb erst oft gesehen wenn ich kurz davor war. Das war natürlich nix.
Also für Fortnite sind wahrscheinlich beide Geräte nix.
 
Hi! Oh, ok, vielen Dank für die Info! Also das ist ja wirklich ärgerlich, man scheint fortnite "kaum" am Tablet spielen zu können, es sei denn man legt mal schnell um die 1000€ für ein Tablet hin grrrr. Hmm, naja, dann grüble ich weiter welches Tab ich behalte, aber den Preis bedenkend wirds dann wohl eher das S5e sein (Wenn ich eins behalte), die anderen Spiele laufen darauf flüssig genug! LG und Danke nochmals!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich fand das auch mehr als ärgerlich. Leider komme ich nur mit Fortnite auf dem Tablet klar und so wurde es ein neues iPad Air. Darauf läuft es sehr gut. Mir wäre Android aber um einiges lieber gewesen.
 
Ja, das ist echt schade.... Ich hatte vor Kurzem in einem Apple Shop ein ipad in der Hand, also ehrlich, das war schon toll!!! Ist aber leider nicht meine Preisklasse für sowas und ich hatte halt die Hoffnung gg Habs jetzt heute am mac installiert, naja gg
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.454
prx
P
L
Antworten
0
Aufrufe
145
Laviz
L
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
326
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten