Samsung Tablet A6 und T585 identisch?

D

Domster

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das Galaxy A10.1 (T585) von Samsung bestellt.
Auf der Rückseite des Gerätes ist auch ein Aufkleber mit dem Namen. Der Rest in der Verpackung ist mit Galaxy Tab A6 gebrandet, bei Booten erscheint das auch auf dem Bildschirm.

Sind A6 und T585 ein und dasselbe Modell oder gibt es da Unterschiede?
Irgendwie blicke ich da auch nach dem Ansehen mehrerer Angebote nicht mehr durch :D.

Danke im Voraus,
Domster
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domster

Dass die "2016er" mit mit einer "6er" Anzeige starten, kenne ich vom Hörensagen/Lesen (nicht aus eigener Anschauung).
Es scheint(!) normal zu sein. Obs da weitere Feinheiten gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Ich danke dir :).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
255
suflaki
S
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
329
MSI-MATZE
MSI-MATZE
L
  • landbastler
Antworten
7
Aufrufe
484
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten