Suche 10" Tablet zum spielen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

knallerbse

Neues Mitglied
0
Ich hab zur Zeit ein Samsung Tab Pro 10.1
Das Gerät ist nun knapp 2 Jahre alt läuft immer noch mit Android 4.4.2, ein Update auf Android 5 gab es nie :(, da gab es selbst für das alte Tablet meiner Frau (Samsung Tab 4 10.1) mehr Updates.
Zum Spielen war es auch nie so Recht geeignet. Spiele wie "War Dragons" waren so gut wie unspielbar.
Inzwischen ist der Akku defekt und hält bei Hay Day vielleicht 15-30 min.

Ich suche nun ein neues Tablet, mit hoher Auflösung, guter Spieleperformance und langer Akkulaufzeit.

Deine Anforderungen beißen sich aber: Mehr Auflösung bedeutet mehr Leistungsaufnahme und meist auch geringere Performance weil mehr dargestellt werden muss ;)

Was willst den ausgeben?
Ansonsten ganz klar Pixel C - auch wenn es 2 Jahre alt ist, das Galaxy Tab S2 (wegen gutem P/L) oder das bald kommende Tab4 10 Plus von Lenovo.
An deiner Stelle würde ich noch 3 Monate warten. Ich denke da kommt bald wieder ein neues Google Tablet.

Alternativ in Richtung iPad oder Windows Tablet schauen
[doublepost=1500983481,1500983279][/doublepost]
knallerbse schrieb:
Das Gerät ist nun knapp 2 Jahre alt läuft immer noch mit Android 4.4.2, ein Update auf Android 5 gab es nie
Es gibt LineageOS für das Gerät. ICh glaube danach wirst du feststellen, dass es ganz schön rennen kann!