1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Darthluda, 24.07.2011 #1
    Darthluda

    Darthluda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach schlechten Erfahrungen mit den China Tablets Zenithink ZT-180 und einem Fake Flytouch 3 dürstet es mich nach einem zufriedenstellenden, aber nicht überfunktionalem Tablet, auch gerne aus China. Folgende Kriterien sollte es dabei erfüllen :

    -7 Zoll Display kapazitiv
    -mindestens 1 Ghz CPU
    -mindestens 512 MB RAM
    -mindestens Android 2.2
    -3G (optional auch als Stick)
    -Bluetooth
    -HDMI (nicht nur bei Film Wiedergabe)
    -Flash 10.2 fähig
    -maximal 200 €

    Und ein MUSS (!!!) für mein Wunschtablet :

    - PSX- und N64-Emulatoren tauglich

    Vielleicht hat da jemand eine Idee. Habe schon Google und YouTube durchforstet und nichts gefunden. Wäre über Inputs dankbar! :)
     
  2. Rallyharry, 24.07.2011 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Dann viel glück ich hab die seine anfrage hier gestellt und als antwort nur das archos 70 internet tablet bekommen. Ändert für mich war das ein guter tipp ich hab mir jetzt das 101 bestellt

    Sent from my defy Android
     
  3. Darthluda, 24.07.2011 #3
    Darthluda

    Darthluda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon Erfahrungen mit dem Tablet bezüglich Emulatoren gemacht?
     
  4. mike312, 24.07.2011 #4
    mike312

    mike312 Neuer Benutzer

    Schau dir mal das Pearl Touchlet x4 an.
    Gibt bisher leider keine Berichte (da immer noch nicht lieferbar :glare:), hört sich aber für den Preis echt nicht schlecht an! Hab mir auch mal eins bestellt und warte nun gespannt auf den (inzwischen) 10. August. Naja, sollte es Schrott sein geht's wieder zurück.

    Edit: http://www.pearl.de/a-PX8765-1540.shtml
     
  5. Darthluda, 24.07.2011 #5
    Darthluda

    Darthluda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit dem verlegten Liefertermin ist schon mies :-/ hab es auch schon in Erwägung gezogen, bis mir einfiel dass alles, was ich bisher bei pearl bestellt hab, sinnloser Müll ist :D
     
  6. Rallyharry, 24.07.2011 #6
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Ich hatte mir auch das x4 bestellt aber bin wieder zurück getreten weil das mit dem liefertermin ist echt ein witz.
    Wie schon geschrieben weile ich eigentlich ein 7 zoll tablethaben, hab mich aber jetzt für die 10 zoll variante des archos entschieden
    Kommt hoffentlich nächste woche, bin mal gespannt. Und der preis ist einfach unschlagbar für die qualität

    Sent from my defy Android
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Tablet ca. 11-12" zum Kamera steuern? Kaufberatungen für Android-Tablets Mittwoch um 00:11 Uhr
Tablet Vertrag oder so kaufen? Kaufberatungen für Android-Tablets 11.11.2017
Suche Tablet für ein Kind Kaufberatungen für Android-Tablets 09.11.2017
Tablet zum Zocken Kaufberatungen für Android-Tablets 09.11.2017
Tablet mit LTE für Netflix in FHD & Co. Kaufberatungen für Android-Tablets 06.11.2017
10 Zoll Tablet mit Micro USB Ladebuchse Mitte unten bei Querformat Kaufberatungen für Android-Tablets 01.11.2017
Samsung Tablet, ca. 10" Display Kaufberatungen für Android-Tablets 29.10.2017
Suche 10" Tab mit USB-C Kaufberatungen für Android-Tablets 27.10.2017
Tablet gesucht! (Ca. 300€) Kaufberatungen für Android-Tablets 14.10.2017
Tablet 10 Zoll oder größer gesucht Kaufberatungen für Android-Tablets 10.10.2017