Suche Android 13 Tablet mit HDMI Ausgang

facetel

facetel

Neues Mitglied
0
Suche vergeblich ein Android 13 Tablet mit HDMI Ausgang.Hat wer einen Tip für mich wer sowas anbietet.
Noch eine Frage.Habe mir einen USB C zu HDMI Adapter gekauft,soll ja damit eine Bildschirmspiegelung möglich sein.Funktioniert aber leider nicht.Habe 3 verschiedene Adapter probiert aber bei keinem funktionierte es.Geht eigentlich gar nicht oder ist ein spezieller Adapter nötig?
Dank für jeden Tipp im Voraus
 
facetel schrieb:
Noch eine Frage.Habe mir einen USB C zu HDMI Adapter gekauft,soll ja damit eine Bildschirmspiegelung möglich sein.
Nur wenn das Gerät einen Display Port besitzt.

Es geht mit den S Tablets von Samsung, also S6 (kein Android 13), S7, S8, S9 (Android 14).
 
  • Danke
Reaktionen: facetel
holms schrieb:
Nur wenn das Gerät einen Display Port besitzt.
Genauer gesagt muss der USB-C Anschluss eine Displayport Funktion besitzen.
Ein solcher Port sollte eigentlich mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet sein ... sollte und eingentlich.
Ein "normaler" USB-C, über den das Gerät eventuell sogar geladen werden kann, reicht in dem Fall nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: facetel
Android 13 mit Displayport dürfte derzeit wirklich nur Samsungs S7 FE, S7+ und S9-Reihe haben...
 
@Melkor Auch S6 (aber bringt hier nix, weil nicht erhältlich). Und aber auch S8.
 
  • Danke
Reaktionen: facetel und Melkor
@Farron Geht es mit Tablet mit otg Funktion und einem USB c otg Adapter?
 
Meines Wissens nicht.
OTG > On The Go. Bedeutet nur, dass man vom Gerät aus direkt (also ohne Computer) Daten (Musik, Bilder, Videos) auf oder von einem Speicher (z.B. Stick) übertragen kann.
 
Farron schrieb:
Meines Wissens nicht.
Können eigentlich recht viele. Die genannten Galaxys in jedem Fall. sind sogar USB Hosts und können mehr als OTG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

facetel
  • Gesperrt
  • facetel
Antworten
3
Aufrufe
397
holms
holms
sashn
Antworten
11
Aufrufe
243
sashn
sashn
H
Antworten
2
Aufrufe
173
hdcomp
H
Zurück
Oben Unten