Suche Android Tablet für Hausautomation

H

hdcomp

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche ein Tablet für die Hausautomation (iOBroker über die App Fullybrowser).
Es soll dauerhaft an Strom "hängen", min 10 Zoll groß sein und an der langen Seite den USB-Ladeanschluß haben (wird im Querformat betrieben).
Das Display wird (durch Fullybrowser) aktiviert, wenn die Frontkamera eine Bewegung erkennt.
Ich habe das bisher (seit ca 5 Jahren) ein Samsung Tab 4 verwendet, das heute leider "gestorben" ist. ;-)

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

Danke
 
Ja, war immer per USB angeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
10
Aufrufe
221
sashn
sashn
facetel
  • Gesperrt
  • facetel
Antworten
3
Aufrufe
395
holms
holms
facetel
Antworten
7
Aufrufe
672
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten