Suche großes Tablet mit Android >12"

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Aspec

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder hat sich hier was verändert?

Suche für meinen Vater für Weihnachten einen Ersatz für ein altes Samsung Pro mit 12.2 Zoll, da dies keine Updates mehr erhält
und Android 4.4 an seine Grenzen kommt.
Für mich gibt es erstmal nur folgende Kriterien, da die Leistung eh nicht genutzt wird.
- Großes Display
- aktuelles Android
- Kein China Clone

Ich will ihm den Umstieg auf Apple oder Microsoft ersparen, denn Android ist er jetzt gewohnt.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Aspec schrieb:
Ich glaube das kannst du nicht:
Tablets mit Display-Größe ab 12", Android-Version ab 8.1 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Einziges Gerät größer 12" und das sogar nur mit Android 8.1...(mehr Geräte gibt es mit Android 7.x aber ich glaube, da hast du auch bald das nachsehen)
Zwei Möglichkeiten: Du gehst Richtung 10" oder du fragst dich/ihn, ob Tablet das richtige ist und ein Convertible nicht besser wäre (also Umklapptastatur, wobei die Auswahl dann eher Richtung Chromebooks oder Windows geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Ich hatte auch gesucht ( zwecks Smarthome) und da ist nichts zu bekommen .
(Nur zum Selbstbau - aber in eine ordentlich große Kiste)
 
A

Aspec

Neues Mitglied
Threadstarter
Puh....macht mich nicht gerade glücklich.

Samsung geht auf Windows bei den großen Tablets? Was soll der Blödsinn denn?

Da bleibt mir wohl kaum was anderes als aufs Ipad Pro zu gehen...das kann ja lustig werden....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

swa00 schrieb:
Ich hatte auch gesucht ( zwecks Smarthome) und da ist nichts zu bekommen .
(Nur zum Selbstbau - aber in eine ordentlich große Kiste)
Hatte ich damals auch gesucht und hab mich dann wegen Android/Preis für das Samsung Tablet S2 entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten