1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. anettchen, 03.02.2019 #1
    anettchen

    anettchen Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    suche Tablet fürs Internet, FB, gerne auch zum Bilder bearbeiten...
    Akku sollte schon lange halten... die Permormance sollte gut sein... halt nich hängen bleiben usw.
    Display hätte ich gern scharf... Speicher sollte nicht zu klein sein...

    Preis nicht all zu hoch, kann aber schon um die 300 Euro sein...
    Samsung und Huawei bevorzugt...

    Kenne mich da überhaupt nicht aus... Was könnt ihr mir empfehlen...?
     
  2. Melkor, 04.02.2019 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Professionelles RAW bearbeiten oder ein paar Instagram/FB Bildchen?
     
  3. anettchen, 04.02.2019 #3
    anettchen

    anettchen Threadstarter Android-Experte

    Einfache Bearbeitung reicht.
     
  4. Melkor, 04.02.2019 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Kannst das Tab A von Samsung anschauen, das hat ordentliche Laufzeiten, Android 8 und mit 170€ für die 32Gb Version mehr als ordentlich ausgestattet. Ist natürlich Einstiegsklasse, aber mehr brauchst du dann nicht.
    Die Huaweis sind die einzigen Konkurrenten (T5), aber die Laufzeiten sind etwas schlechter...
     
  5. anettchen, 04.02.2019 #5
    anettchen

    anettchen Threadstarter Android-Experte

    Da ich auf dem Gebiet der Tablets noch neu bin... mag die Frage vielleicht dumm klingen...
    Aber Wlan kann man mit allen Tablets nutzen, oder?
    Auch kann ich mich mit meinem Googlekonto womit ich bei meinem Handy angemeldet bin, auf dem Tablet anmelden? Das heisst, ich kann FB, Instagram usw. auf dem Handy und auch auf dem Tablet nutzen?!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Vom Samsung gibt es mehrere A´s? Zb. welche mit 16 GB...32 GB... Tablet A 10.1 ? Welches genau meinst du?
     
  6. Melkor, 04.02.2019 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja, geht problemlos

    Wenn du viel speicher willst, dann 32Gb (ist auch die günstigste) und ja, das Tab 10.1 (2018)
     
  7. anettchen, 07.02.2019 #7
    anettchen

    anettchen Threadstarter Android-Experte

    Huhu...hab seit gestern das Samsung Tab A 10.5

    Der Speicher von 32 GB sollte reichen... hab einige Bilder drauf geschoben... immer noch knapp 20 GB frei. Das Surfen macht auch Spass, geht ganz fix... Bildschirm ist ausreichend scharf...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
10 Zoll Tablet - Galaxy S oder Tab A bis maximal 350 Kaufberatungen für Android-Tablets Donnerstag um 16:29 Uhr
Android Tablet für Dauerbetrieb Kaufberatungen für Android-Tablets Mittwoch um 02:05 Uhr
Tablet zum Schreiben mit Stift und Kabelanschluss an VGA Beamer gesucht Kaufberatungen für Android-Tablets 15.05.2019
8 Zoll Tablet mit LTE und GPS Kaufberatungen für Android-Tablets 12.05.2019
Tablet zur Videobearbeitung mit Kinemaster - max. Auflösung Kaufberatungen für Android-Tablets 09.05.2019
Suche aktuelles Tablet (10 Zoll) zum Filme abspielen MIT Kopfhöreranschluss (Budget ca. 150€) Kaufberatungen für Android-Tablets 09.05.2019
Hilfe brauche neues Tablet Kaufberatungen für Android-Tablets 08.05.2019
8 Zoll LTE Tablet als Ersatz für Samsung Tab S2 Kaufberatungen für Android-Tablets 05.05.2019
Tablet im 4:3 Format Kaufberatungen für Android-Tablets 04.05.2019
Tablet - vorraussichtlich iPad Kaufberatungen für Android-Tablets 03.05.2019
Du betrachtest das Thema "Suche gutes Tablet für Internet/FB/Fotobearbeitung" im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.