Suche nach dem optimalen Tablet

S

Sameroney

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich möchte fragen ob ihr mich mit eurer fachlich kompetenter Meinung beraten könnt. In diesem Forum scheint es ja sehr viele Leute zu geben die Ahnung haben.
Es ist so: Ich bin Student, 23 Jahre und hab nicht den dicksten Geldbeutel. Ich suche ein günstiges Tablet in der Preisklasse 100 bis 200 Euro. Ich möchte googlen, apps nutzen und vllt ein paar Filme schauen. Alles in allem nichts besonderes, fürs Gaming habe ich einen guten PC. Gibt es Tablets mit denen ich unterwegs surfen kann: brauch ich dafür eine Sim karte? Ist es möglich (ich bin bei Adldi Talk, wenn ja dann rufe ich dort mal an) 2 Simkarten für einen Vertrag zu haben; sozusagen fürs Handy und das Tablet?
Danke schonmal im vorraus und schönes Wochende!
 
Hallo,
das Nexus 7 2012 würde deine Anforderungen erfüllen. Derzeit bei Amazon für 170€ mit 3G erhältlich. Um unterwegs damit ins Internet zu gehen, brauchst du entweder eine SIM Karte oder ein Handy, das WLAN Hotspot fähig ist. Zwei SIM Karten für einen Vertrag gibt es, aber ob es das auch bei ALDI gibt, weiß ich nicht.
Oder möchtest du eher was im 10 Zoll Bereich?
 
Wo willst du das Tablet überwiegend nutzen? Daheim oder unterwegs, inbesondere im Zügen?
 
Hey,
danke für die Hilfe.
Die Größe richtet sich nach dem Preisleitungsverhältnis. Desto größer, desto besser. Für Züge habe ich eigentlich auch ein gutes Smartphone. Es ist natürlich gut wenn ich Geld spare, indem ich ein Tablet ohne 3G kaufen kann, und das dann über Tethering hinbekomme. Was für ein Gerät wäre da geeignet?
Lieben Gruß
 
Die folgenden 10" Tablets sind in deinem Preisrahmen:

Lenovo S6000L(kein GPS): 179,-(Amazon)

Asus Memopad HD(nicht FHD): 187,- (Amazon)

Acer A3: 199,-(+3/6€ Versand) bei Otto/Amazon

Medion LifeTab E10315(mit HDMI): 199,-(Conrad, Amazon)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
177
hdcomp
H
sashn
Antworten
12
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
11
Aufrufe
937
fux
F
Zurück
Oben Unten